Europa-Park sucht mit Bewerbertagen 500 Mitarbeitende für Saison 2022

Anzeige
Europa-Park Job Fahrgeschäfte bedienen
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Mit mehr als 4.450 Mitarbeitern während der Saison zählt der Europa-Park zu den größten Arbeitgebern in Südbaden. Auch für 2022 bietet das Unternehmen 500 Stellen an. Wer zu den Bewerbertagen 2022 kommt, kann im Anschluss an das Gespräch mit einem Arbeitsvertrag nach Hause gehen.

Zu besetzen sind Stellen in den Bereichen Gastronomie, Attraktionen, Hotels (Rezeptionisten, Servicekräfte, Köche, Reinigungskräfte) und Shopping. Auch bei der Wasserwelt Rulantica gibt es zahlreiche freie Stellen für Empfangspersonal, Rettungsschwimmer sowie für Beschäftigte an den Wasserattraktionen.

„Dabei steht die Vielfalt und Individualität der Bewerber im Vordergrund – ganz gleich ob Berufseinsteiger oder langjähriger Profi, im Europa-Park Erlebnis-Resort findet jeder die passende Stelle“, erklärt der Europa-Park. Auch unentschlossene Bewerber seien daher eingeladen, sich zu bewerben. „Wie im vergangenen Jahr haben die Kandidaten die Möglichkeit, den unterschriebenen Arbeitsvertrag nach erfolgreichen Gesprächen direkt mit nach Hause zu nehmen.“

Europa-Park Bewerbertage 2022 im Februar

Anzeige

Vom 23. bis zum 25. Februar 2022 begrüßen die „Talent Scouts“ des Freizeitparks die Interessierten in der Deutschen Allee des Europa-Park, sodass die Bewerber gleichzeitig einen Einblick in ihr neues Arbeitsumfeld erhalten. Erstmalig werden 2022 auch diverse Krankenkassen mit Ständen vertreten sein, sodass sich Bewerber aus dem In- und Ausland direkt vor Ort informieren können.

Interessierte können sich vorab online unter europapark.de/jobs, per Mail an jobs@europapark.de oder telefonisch unter 07822 / 77-15444 bewerben und erhalten anschließend einen individuellen Vorstellungstermin im Rahmen der Bewerbertage.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.