Europa-Park schließt erfolgreiche Dinner-Show 2022/23 ab: Neues Programm ab November 2023

Anzeige
Akrobaten bei der Dinner-Show 2022/23 im Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Der Europa-Park hat die erfolgreiche Spielzeit der Dinner-Show 2022/23 beendet. Ab November 2023 erwartet die Gäste ein neues Programm des Spektakels.

Die Dinner-Show des Europa-Park zählt zu den absoluten Show-Highlights in Deutschlands größtem Freizeitpark und bot den Gästen in der Spielzeit 2022/23 einen glanzvollen und genussvollen Abend.

Anzeige

Die Spielzeit begann am 18. November 2023 (wir berichteten). Am 12. Februar 2023 präsentierten die 40 Weltklasse-Künstler auf der Bühne im „Europa-Park Teatro“ ein letztes Mal unter der Leitung von Katja Mack ein beeindruckendes Showprogramm. Die einmalige Kombination aus artistischer Meisterleistung, Livemusik und Comedy sorgte für unvergessliche Momente.

Darsteller der Dinner-Show 2022/23 im Europa-Park

40 Künstler präsentierten den Gästen ein abwechslungsreiches Programm. (Foto: Europa-Park)

Ein Hochgenuss sei auch das exquisite 4-Gang-Menü gewesen, welches von 2-Sterne Koch Peter Hagen-Wiest aus dem „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“ kreiert und von den Spitzenköchen des Europa-Park mit viel Hingabe an jedem der 61 Termine zubereitet worden sei.

Essen bei der Dinner-Show 2022/23 des Europa-Park

Den Gästen der Dinner-Show wurde eine einzigartige Kombination aus Show und Kulinarik geboten. (Foto: Europa-Park)

Ab November 2023 geht die Dinner-Show in die nächste Runde. Der Europa-Park verspricht ein „fantastisches neues Programm.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.