Michi Beck von Die Fantastischen Vier zu Gast im Europa-Park: Musiker besucht auch „EUROPA Radio“

Anzeige
Europa-Park Michi Beck
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Michi Beck, Musiker und Mitglied der Hip-Hop-Formation Die Fantastischen Vier, hat gemeinsam mit seiner Familie einen Kurzurlaub im Europa-Park verbracht. Dabei ließ er es sich nicht nehmen, auch im Radio-Studio des Freizeitparks vorbeizuschauen.

Er zählt nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern garantiert auch zu den coolsten deutschen Musikern. Seit über 30 Jahren ist Michi Beck als Teil der Hip-Hop-Urgesteine Die Fantastischen Vier aus der deutschen Musikszene nicht wegzudenken. Mit „Die da?!“ kreierten die vier Stuttgarter 1992 einen Song mit Kultfaktor und bahnten gleichzeitig den Weg für die Erfolgsgeschichte des deutschsprachigen Hip-Hop.

Eigentlich wollte die Band in diesem Jahr im Rahmen ihrer großen „30 Jahre Live“-Tour ihr Jubiläum feiern. Die Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz mussten jedoch ins kommende Jahr verschoben werden. Stattdessen tourte Michi Beck gemeinsam mit seiner Familie durch den herbstlich dekorierten Europa-Park.

Europa-Park Michi Beck

Michi Beck genießt die entspannte Atmosphäre im Europa-Park. (Foto: Europa-Park)

Bei seinem Kurzurlaub in Rust konnte der 52-Jährige bei traumhaftem Wetter die 15 europäischen Themenbereiche erkunden. Als leidenschaftlicher Musiker durfte ein Besuch im Radio-Studio „Studio78“ natürlich nicht fehlen. Den Hörern des „EUROPA Radio“ verriet er: „Am ersten Tag bin ich gleich alle Achterbahnen gefahren – das musste natürlich sein. Gestern waren wir dann noch in der Wasserwelt Rulantica mit Rutschen-Marathon und Extrem-Chillout. Alles in allem ein perfekter Familien-Kurzurlaub.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.