Family Park kündigt neues Fahrgeschäft „Tiki Wakah“ für Saison 2023 an

Anzeige
Collage von Tiki Wakah im Family Park
Bildquelle: Family Park
Anzeige

Die Verantwortlichen des Family Park haben für die Saison 2023 eine Neuheit angekündigt. Das Rundfahrgeschäft "Tiki Wakah" soll ab Sommer 2023 Einzug in den Park halten.

Ende 2022 wurde mitgeteilt, dass der Family Park sich optisch neu präsentieren will und auf ein neues Logo sowie überarbeitete Maskottchen setzt. 2020 wechselte der Freizeitpark mit all seinen Attraktionen den Standort und zog von Saint-Martin-le-Beau in das etwa 30 Autominuten entfernte Monts.

Neuheiten 2023

Anzeige

Die grafische Neuausrichtung ist Teil einer Modernisierung des Freizeitparks. Im Rahmen dieser wurde für die Saison 2023 eine Neuheit angekündigt. Bei dem Rundfahrgeschäft „Tiki Wakah“ werden die Gäste im Kreis gefahren und dabei leicht auf und ab bewegt, was an Schiffsbewegungen erinnern soll.

Bei der Attraktion handelt es sich um eine Anlage des Typs Jumping Ship des Herstellers Technical Park. Zuletzt war diese als „Abekatten“ im dänischen Djurs Sommerland bekannt. Aus diesem wurde sie zugunsten des 2022 eröffneten Themenbereich „Dinosaurland“ entfernt. Die Eröffnung ist für Juni 2023 geplant.

"Abekatten" in Djurs Sommerland

Die Attraktion war zuvor unter dem Namen „Abekatten“ in Djurs Sommerland bekannt. (Foto: Technical Park)

Ebenfalls soll im Juni 2023 ein Wasserbereich für die ganze Familie eröffnet werden. Dieser verspricht eine passende Abkühlung an heißen Tagen.

Bereits am 15. April 2023 startet der französische Family Park in die neue Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2023).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Family Park 37 bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.