Family Park präsentiert sich mit neuem Erscheinungsbild

Anzeige
Family Park Monts Riesenrad am See
Bildquelle: Family Park
Anzeige

Drei Jahre nach seinem Umzug an einen neuen Standort präsentiert sich der Family Park auch mit einem neuen grafischen Erscheinungsbild. Sowohl da Logo als auch die Maskottchen wurden überarbeitet.

2020 hat der Family Park mit all seinen Attraktionen den Standort gewechselt (wir berichteten). Der französische Freizeitpark zog Saint-Martin-le-Beau in das rund 30 Autominuten entfernte Monts. In diesem Zug wurde auch das Angebot an Fahrgeschäften um sieben neue Anlagen erweitert. Nun, gut drei Jahre nach dem Umzug, will sich der Family Park auch grafisch neu präsentieren.

Zur neuen Saison 2023 zeigt sich der Family Park so unter anderem mit einem neuen Logo. Das neue Logo ziert die Silhouette einer Achterbahn und unterstreicht so die auch die eingeschlagene Ausrichtung des Ausflugsziel. Mit dem Umzug hielten gleich zwei Achterbahnen Einzug in den Family Park.

Family Park Logo neu 2023

Ob das bisherige, unten das neue Logo des Family Park. (Foto: Family Park)

Für die Saison 2023 hat der Family Park angekündigt, sich modernisieren zu wollen. Gäste sollen auch mehrere Neuheiten erwarten. Welche genau das sein werden, das lässt der Freizeitpark noch offen. Seine Fans auf den Social-Media-Kanälen sollen jedoch Wünsche äußern, was sie gerne im Family Park in Zukunft erleben möchten.

Die Modernisierung zeigt sich auch im neuen Erscheinungsbild der Family-Park-Maskottchen „Ricky“ und „Violette“.

Family Park Maskottchen Ricky Violette

Ein Blick auf das neue Design der Parkmaskottchen. (Foto: Family Park)

Die neue Saison 2023 im Family Park beginnt am Samstag, den 15. April (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2023).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Family Park 37 bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.