FORT FUN Abenteuerland veranstaltet 2018 erstmals „Comedy Night“

AnzeigeADC
FORT FUN Silver Bullet Saloon
Bildquelle: FORT FUN Abenteuerland

Während der Freizeitpark bereits geschlossen ist, veranstaltet das FORT FUN Abenteuerland am 10. November 2018 erstmals die „FORT FUN Comedy Night“. Gäste erwarten Auftritte mehrere Comedians sowie ein Buffet-Essen.

AnzeigeADC

Steht im FORT FUN Abenteuerland Moment noch alles ganz im Zeichen von Halloween und den „Misty Ville Horror Stories“, so heißt es am 10. November 2018 im Silver Bullet Saloon: „Vorhang auf und Bühne frei für angesagte Newcomer der Comedyszene“.

Auf unterhaltsame Weise werden die Gäste von Stand-Upper und Moderator Marius Jung durch den Abend geführt. Ganz nach dem Motto „Ein Lacher kommt selten allein“ präsentiert er drei weitere begnadete Künstler, die die Erheiterung ihrer Mitmenschen zur Lebensaufgabe gemacht haben: Sven Bensmann, C. Heiland und Serhat Dogan.

Marius Jung

Marius Jung

Der Moderator des Abends: Marius Jung. (Foto: FORT FUN Abenteuerland)

Als Moderator, Komiker und Sänger verfügt Marius Jung über eine langjährige TV- und Bühnenerfahrung. Mit freier Schauspiel- und Gesangsausbildung im Gepäck spielt und entertaint Marius seit den 90er Jahren auf den Bühnen Deutschlands. Seit über 20 Jahren moderiert er Shows aller Art: Varietéshows, die Routine lehren, Comedyshows, die Spontanität erfordern und Eventshows, die ihn talken, referieren und unterhalten lassen.

Sven Bensmann

Sven Bensmann

Sven Bensmann war schon bei NightWash. (Foto: Schroeder)

Sven Bensmann verbindet auf einzigartige und charmante Weise Comedy mit Musik und überrascht sein Publikum stets mit gesanglichen wie gesprochenen Improvisationen. Wo andere nach Worten ringen, greift Sven zur Gitarre. Schnell mutiert die Comedy-Bühne zu einem humorvollen unplugged Konzert.

C. Heiland

C. Heiland

C. Heiland ist „Der Mann mit dem Schatten“. (Foto: Oliver Schlappat)

Dank unkonventioneller Kindheit ist der Weg zur Psychologie für C. Heiland vorgebahnt. Nach 26 Semestern Studium, 10 Jahren erfolgreicher Arbeit als Psychiater sowie zahlreichen Tablettenverschreibungen – wahrscheinlich hauptsächlich an sich selbst – steht er auf den Bühnen Deutschlands – als Comedian, Musiker und Seelendoktor.

Serhat Dogan

Serhat Dogan

Serhat Dogan tritt bei der „FORT FUN Comedy Night“ 2018 auf. (Foto: FORT FUN Abenteuerland)

Serhat Dogan hat sein Glück gefunden – und zwar da, wo es am unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln, als Animateur unter fitness-begeisterten deutschen Rentnern in Antalya und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt – aber auf jeden Fall das lustigste.

Zusammen werden die drei Comedy-Newcomer den Gästen der FORT FUN Comedy Night die Tränen in die Augen treiben. Wie im berühmten Verzehrtheater Schmidts-Tivoli auf St. Pauli wird im FORT FUN Comedy Saloon auch für euer leibliches Wohl gesorgt: Getränke und kleine Snacks gibt es direkt am Platz. Vor Beginn der Show kann außerdem ordentlich geschlemmt werden: das „FUNtastische Buffet“ soll keine Wünsche offen lassen. Treff- und Anlaufpunkt vor und nach der Show ist die Saloon-Western-Bar.

Im Frontstage-Talk am Saloon-Tresen können die Gäste den Künstlern Face to Face begegne – Zeit für Fragen, Autogramme, Selfies und natürlich Snacks und Erfrischungen. Tickets gibt es im Vorverkauf unter FORTFUN.de/comedy-night. Der Preis für die Comedy-Show liegt bei 14 Euro pro Person. Wer vorab noch richtig schlemmen möchte, zahlt für das „FUNtastische Dinner“ mit Überraschungseffekt noch einmal 15 Euro pro Person. Einlass ist ab 18:30 Uhr und das Dinner beginnt um 19 Uhr. Die Show startet um 20 Uhr. Gruppenbuchungen inklusive Tischreservierung und Catering werden auf Anfrage entgegengenommen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *