Freizeit-Land Geiselwind 2017 mit neuer Familien-Achterbahn

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Achterbahn neu 2017
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind geht in diesem Jahr in seine erste Saison unter einem neuen Betreiber. Der hat für 2017 nun eine weitere neue Fahr-Attraktion angekündigt: eine familienfreundliche Achterbahn.

Im Freizeit-Land Geiselwind laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison 2017 – die erste unter dem neuen Betreiber Matthias Mölter – auf Hochtouren. Mehr als ein halbes Dutzend neue Fahr-Attraktionen hatte der fränkische Freizeitpark bereits in Aussicht gestellt. Nun wurde eine weitere offiziell angekündigt: In der Nähe des ehemaligen Haupteingangs entsteht eine neue Familien-Achterbahn.

Für die neue Achterbahn 2017 im Freizeit-Land Geiselwind muss die über 40 Jahre alte Kinder-Zugfahrt „Zwergerl-Express“ weichen. Die wird momentan renoviert und soll an einer anderen Stelle im Park wieder eröffnet werden.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden.
Erlaube die Nutzung von Cookies, um den Inhalt anzuzeigen.

Informationen zum Datenschutz

Mölter, der selbst einmal mit Fahrgeschäften umherreiste und mit der Übernahme des Freizeit-Land Geiselwind quasi sesshaft wird, übernimmt die neue Achterbahn für seinen Freizeitpark von einem Schausteller-Kollegen.

Freizeit-Land Geiselwind, neuer Besitzer 2017

Mölter arbeitet an vielen Ecken im ganzen Freizeitpark. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de/Logo: Matthias Mölter e.K.)

Weitere Neuheiten 2017 im Freizeit-Land Geiselwind sind ein 20 Meter hoher Familien-Freifallturm und ein 38 Meter hoher Free-Fall-Tower, ein Scheibenwischer-Fahrgeschäft, das 110 km/schnelle KMG Speed-Fahrgeschäft, ein kleines Kinder-Hängekarusssell, eine Oldtimer-Fahrt, ein Autoscooter und ein Grusel-Haus.

Das „neue“ Freizeit-Land Geiselwind feiert am Samstag, den 8. April 2017 mit Feuerwerk und Bühnenprogramm seine Eröffnung (wir berichteten). Mit den vielen Neuheiten gehen auch höhere Eintrittspreise 2017 im Freizeit-Land Geiselwind einher: Eine Erwachsenen-Tageskarte kostet mit 29,50 Euro zwei Euro mehr als im Vorjahr; der Eintrittspreis für Kinder in Höhe von 23,50 Euro bleibt jedoch gleich.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeit-Land Geiselwind bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.