Freizeit-Land Geiselwind kündigt neue Attraktion „Taka Waka“ für 2022 an

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Boomerang Blumen
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Das Freizeit-Land Geiselwind in Franken hat eine neue Attraktion für die Saison 2022 angekündigt. Diese soll den Namen "Taka Waka" tragen und eine spezielle Tiki-Gestaltung erhalten. Worum es sich bei der neuen Attraktion genau handelt, ist bislang allerdings noch unklar.

Das Freizeit-Land Geiselwind hat „Taka Waka“ pünktlich zum ersten Advent auf seiner Facebook-Seite angekündigt. Bislang wurde nur das Logo der neuen Attraktion vorgestellt, das im neumodischen Tiki-Stil daherkommt. Um was es sich bei der Neuheit handeln soll, wurde noch nicht bekanntgegeben. Weitere Informationen sollen in Zukunft folgen.

Freizeit-Land Geiselwind Taka Waka Logo

So sieht das vorgestellte Logo der neuen Attraktion aus. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Mit „Tiki-Waka“ existiert eine Attraktion mit ähnlichem Namen und identischem Thema bereits in Walibi Belgium. Dort versteckt sich hinter dem Namen eine Familien-Achterbahn.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.