Freizeitpark Lochmühle führt 2021 einheitlichen Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder ein

Anzeige
Freizeitpark Lochmühle Liegewiese
Bildquelle: Freizeitpark Lochmühle
Anzeige

Im Freizeitpark Lochmühle gilt 2021 ein neues Eintrittspreis-Modell. Kinder und Erwachsene zahlen nun den gleichen Preis. Gegenüber dem Vorjahr wurde auch eine Preiserhöhung vorgenommen.

Der hessische Freizeitpark ist seit dem 20. Mai 2021 unter besonderen Corona-Bestimmungen wieder geöffnet. Wer den Freizeitpark Lochmühle besuchen möchte, zahlt seit dieser Saison einen neuen Einheitspreis.

Galten bisher unterschiedliche Eintrittspreise für Erwachsene und Kinder, kostet der Zugang zu dem Ausflugsziel nun für alle Besucher ab 1 Meter Körpergröße den gleichen Preis. Ausnahmen gelten lediglich für Besucher ab 65 Jahre und für Behinderte sowie deren Begleitpersonen.

Preiserhöhung 2021 im Freizeitpark Lochmühle

Anzeige

Mit der Erneuerung des Preismodells geht auch ein erhöhter Eintrittspreis einher. Kostete der Eintritt für Besucher zwischen 90 cm und 120 cm Körpergröße bislang 13,50 Euro und der Eintritt für Besucher ab 120 cm Körpergröße 15,50 Euro, gilt jetzt ein einheitlicher Eintrittspreis in Höhe von 17 Euro pro Besucher ab 100 cm Körpergröße. 14 Euro Eintritt zahlen Besucher ab 65 Jahren und Behinderte sowie deren Begleitpersonen.

Freien Eintritt erhalten Besucher unter 100 cm Körpergröße. Diese Grenze wurde um 10 cm angehoben.

Der Preis für Jahreskarten für den Freizeitpark Lochmühle wurde um 5 Euro auf 75 Euro pro Person ab 100 cm Körpergröße erhöht.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Lochmühle bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.