Freizeitpark Plohn Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Plohn wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Plohn.

Carolin
am 11. Juni 2023

Klein aber dein

Kommen gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Sascha
am 22. Mai 2023

Total unterschätzt, der Park ist super!

Der Park ist für jedes Alter einfach super. Der Park liegt wunderschön inmitten von Wäldern und Wiesen. Der Park könnte viel mehr Werbung machen, um bekannter zu werden. Es ist mit einer der schönsten Parks in Deutschland. Dadurch es nirgendwo voll war, konnten wir den Eintrittspreis mehrfach abfahren. Das Personal war überall sehr freundlich. Wir wünschen den Park alles Gute. Wir kommen gern wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
AchterbahnFan
am 24. März 2023

Kleiner Park mit Charme und Action

Plohn ist ein kleiner aber feiner Park für die ganze Familie. Einiges ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber durch faire Eintrittspreise ein wenig ausgeglichen. Wir haben dort im Märchen Hotel übernachtet mit Abendbuffet. (Das kann man sehr weiterempfehlen.) Gerne besuchen wir Plohn mal wieder in der Zukunft.

War diese Bewertung hilfreich?

Jens
am 22. März 2023

Immer wieder gern - kommen jedes Jahr mehrmals in den Park

Einziges Manko die Teiche könnten sauberer sein, siehe Floßfahrt.

War diese Bewertung hilfreich?

Thomas Händler
am 29. Oktober 2022

Fragwürdiges Personal

Wir kommen mehrmals im Jahr hierher und sind im Besitz von Jahreskarten. Uns gefällt es hier sehr gut. Leider mußten wir am heutigen Tag (29.10.2022) eine negative Erfahrung machen. Ich habe am Infostand vor dem Eingang die Mitarbeiterin gefragt ob wir uns mit Jahreskarten auch hinten anstellen müssen. Die Antwort war unverschämt. "Sie bezahlen wenig Geld für jeden Tag Eintritt. Natürlich stellen Sie sich ganz hinten an." Hätte sie gesagt, leider geht es nicht anders, es sind schon alle Kassen besetzt, wäre das in Ordnung gewesen. Wenn dem Park das Geld für Jahreskarten zu wenig ist, sollten sie auf das Angebot für solche verzichten.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 7

Ich würde Freizeitpark Plohn...