Freizeitpark Plohn Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Plohn wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Plohn.

Ines
am 23. Oktober 2022

Super Erlebnis

Wir waren gestern zur legendären Halloween-Party - das erste mal und waren positiv überrascht. Tolle zusätzliche Darbietungen wie Liveband / Kapelle Feuershow, Freaky-Parcours zum Gruseln und nicht zuletzt das tolle Feuerwerk. Da hat man sich viel Gedanken und Mühe gemacht, um rundherum ein schön-schauriges Erlebnis zu schaffen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 14. August 2022

Unfreundliches Personal

Schöner Freizeitpark, Attkraktionen für Gross und Klein. Aber aufpassen bei der Wildwasserbahn am Eingang "66 Fluch des Teutates". Unfreundliches Personal. Haben bis zur Uhrzeit der Schließung bezahlt, durften aber nicht mehr mitfahren. Wurden unfreundlich und ohne Respekt (auch gegenüber unserer Kinder ) rausgeworfen. Der Witz dahinter: eine leere Gondel wurde dann losgeschickt. Dies soll dann ein kinderfreundlicher Park sein? Dann würde ich sagen: Augen auf bei der Mitarbeiterauswahl.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Renate
am 6. Juli 2022

Erster Besuch

Wir waren am 6.7. mit unseren beiden Enkelkindern (9 und 11) zum ersten Mal in Plohn. Die geöffneten Attraktionen haben uns gefallen, es gab wenig Wartezeit! Leider war sehr viel geschlossen: Attraktionen, Gastronomie (Saloon sehr unkompetent), Souvenirshops. Vielleicht sollte man in solchen Fällen über einen Preisnachlass nachdenken 😉 Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Männels unterwegs
am 1. Juli 2022

Jederzeit wieder

Wir waren mit unseren beiden Kindern (2 und 4 Jahre) im Park und haben hier einen schönen Tag verbracht. Die (vorher gelesenen) negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Dass nicht alles "auf dem neuesten Stand" ist, interessiert die Kinder wenig. Sie hatten ihren Spaß und wir mussten nirgendwo lange anstehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Roki
am 19. Juni 2022

Sehr gerne wieder - positiv überrascht

Wir wollten uns den Park nur einmal anschauen, da wir eine Alternative zu unserem seit über 40 Jahren besuchten Europa-Park in Rust suchten, der für uns seit neuerem nur noch auf Abzocke aus ist und sich das eine Normalverdiener-Familie einfach nicht mehr leisten kann. Und wir sind total begeistert. Das wird unser neuer Lieblingspark werden. Bereits nach dem ersten Tag haben wir uns für eine Jahreskarte entschieden. Es gibt für jede Altersgruppe und für jeden Adrenalinschub etwas. Wildwasserbahn, Holzachterbahn, rasende Überkopfachterbahn, ein Zug im Untergrund und ein Rafting waren die Highlights sowohl bei den Kindern als auch bei uns. Aber auch die entspannenden Fahrten auf einem Floß in der Urzeitlandschaft und den Tretbooten und den gemütlicheren anderen Fahrgeschäften haben wir gerne gemacht. Abenteuerliche Spielplätze werden auch den nicht ganz kleinen geboten. Wir waren mit dem Camper da und haben wunderbar ruhig und vor allem kostenlos gecampt. Wir haben uns willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter sind uns in jedem Bereich absolut freundlich und hilfsbereit begegnet. Und auch von der Sauberkeit in der gesamten Anlage sind wir angetan. Leider waren nicht alle Verpflegungsstellen geöffnet, den Burger hätten wir gerne auch probiert – aber vielleicht beim nächsten Besuch.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 7

Ich würde Freizeitpark Plohn...