Freizeitpark Plohn Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Plohn wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Plohn.

Anonym
am 7. August 2021

Zu empfehlen

Der Park ist sehr groß und an jeder Ecke gibt es was Neues zu entdecken. Im Park wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Im gesamten Park sind viele WC-Möglichkeiten verteilt, was gerade bei Kindern sehr vorteilhaft ist. Lange Wartezeiten an den Attraktionen gab es nicht, maximal 10 Minuten. Das Personal war stets freundlich. Aber bei manchen Fahrgeschäften waren wir vom Personal enttäuscht. Wenn Fahrgeschäfte altersbegrenzt sind, Beispiel Mini-Scooter, geht das einfach nicht, dass dort Jugendliche mitfahren und keine Anstalten machen den Scooter zu verlassen, wenn die Runde vorbei ist. Da hätte das Personal eingreifen müssen. Im Souveniershop waren die Preise normal wie in jedem anderen Geschäft auch, also nicht überteuert. Nur an der Auswahl sollte gearbeitet werden, es war mehr als dürftig. Paar Plüschies, Dinos, Gummischlangen und paar Kleidungsstücke. Das Essen war stets frisch und lecker und auch vom Preis her war es akzeptabel. Manchmal hätte man aber auch da mehr Auswahl gewünscht. An vielen Ecken gab es Automaten mit Eis oder Getränken, auch da waren die Preise normal wie an jedem Kiosk. Alles in Allem waren die Kinder begeistert und wir hatten einen tollen Tag. Ich kann den Park daher weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Andrea
am 31. Juli 2021

Toller Freizeitpark

Sind Stammgaeste und dieses Jahr das zweite Mal zu Besuch. Immer wieder ein wunderbares Familienerlebnis. Wir vermissen den netten Berliner am Fluch des Teutanus.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Kevin S.
am 6. Juni 2021

Für Jung und Alt ein Erlebnis

Immer eine Reise für Jung und Alt wert. Klasse Fahrgeschäfte, sehr schöne Thematisierung. Kleinen Abzug  gibt es bei den Toiletten, hier müsste das Personal öfters vorbeischauen und mehr reinigen.

War diese Bewertung hilfreich?

Maja
am 8. Juni 2020

Unmöglich... nie wieder!

Ich bin leider bei unserem zweiten Besuch in Plohn wirklich enttäuscht gewesen. Erstens war es so, dass wir auf Grund von Corona ja Tickets rechtzeitig online kaufen mussten. Leider ist eines der Kinder an dem Tag, an dem wir fahren wollten, krank geworden und es führt kein Weg hinein, wir haben das Geld umsonst ausgegeben, es gibt absolut keine Kulanzlösung und so verdient man dann eben auf dem Rücken der Kunden trotzdem etwas. Zweitens gingen insgesamt drei der Fahrgeschäfte gar nicht, wurden den ganzen Tag gewartet. Kann man das nicht auf der Seite mit angeben? Die drei Fahrgeschäfte waren unter anderem der Grund, warum wir nochmal nach Plohn fahren wollten. Mein Fazit nach diesem Wochenende: Plohn sieht uns leider nicht wieder, vor allem wegen dem absoluten Nicht-Entgegenkommen einer Kulanzlösung jeglicher Art. Sich so sein Geld auf dem Rücken der Kunden zu verdienen ist eine absolute Frechheit!

War diese Bewertung hilfreich?

Cojoluma
am 16. Oktober 2018

Immer wieder gerne

Kommen regelmäßig einmal im Jahr und haben immer einen super tollen Tag.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 7

Ich würde Freizeitpark Plohn...