Freizeitpark Plohn Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Plohn wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Plohn.

Anonym
am 25. August 2023

Schöner Besuch mit Minuspunkten

Wie immer hatten wir einen schönen Tag in Plohn. Für jedes Alter ist hier etwas dabei und an den Fahrgeschäften geht es zügig vorwärts. Ein großer Minuspunkt, der auch unseren befreundeten Familien aufgefallen ist, war allerdings der unfreundliche Ton des Personals gegenüber Kinder, sowie Erwachsenen. Wir hatten hier noch nie Probleme, aber hier wurde teilweise pampig, grob in unfreundlichem Befehlston mit Eltern und Kindern gesprochen.

War diese Bewertung hilfreich?

Papa und Sohn
am 11. August 2023

Familienfreundlich und fair

Bin seit 3 Jahren in Folge da gewesen (Sohn jetzt 5) immer online gebucht und ohne zu warten durchmarschiert. Durften bis jetzt immer vor 10 rein und konnten bis elf die Ruhe genießen. Attraktionen für Groß und Klein alles dabei. Gastro, zu Stoßzeiten wie 12 Uhr keine Chance und nur Schwimmbadfutter. Sonst ein geiler Park bei und im Osten 😘

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Romy Vinzens
am 23. Juli 2023

Super Park für jedes Alter

Wir waren am 22.07.23 mit 3 Erwachsenen und 4 Kindern (2,6,8,11) da. Es gab für jeden was zu erleben. Das Personal war sehr nett und was abends geboten wurde war mega. Laser Show und Feuerwerk. Wir kommen wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Rebecca Rasch
am 29. Juni 2023

Fantastischer Besuch

Für alle was dabei egal ob klein oder groß, jung oder alt, tollen Tag erlebt mit viel Spaß!

War diese Bewertung hilfreich?

Silke
am 14. Juni 2023

Immer wieder gerne

Wir kommen immer wieder gerne nach Plohn. Für jeden ist was dabei! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Kann man nur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 7

Ich würde Freizeitpark Plohn...