Freizeitpark Slagharen stellt Programm für „Western Wish Fall“ im Herbst 2021 vor

Anzeige
Freizeitpark Slagharen Herbst Kostüme
Bildquelle: Freizeitpark Slagharen
Anzeige

Ab dem 9. Oktober erstrahlt der Freizeitpark Slagharen im Rahmen des „Western Wish Fall“ in einem herbstlichen Gewand und präsentiert ein besonderes Herbstferien-Programm für Groß und Klein.

„Der Herbst ist für viele Menschen die gemütlichste Zeit des Jahres. Dieses Gefühl wird bei einem Besuch im Park Slagharen noch einmal verstärkt“, verspricht der Freizeitpark Slagharen. „Denn der gesamte Park ist wunderschön herbstlich dekoriert – mit Kürbissen, Laternen, Lichtern und Strohballen.“

Auf dem Brunnenplatz erwartet die Kinder Farmer Frank mit einem lebensgroßen Wunschbaum. An diesen können die kleine Abenteurer ihre persönlichen Wünsche hängen. „Und mit etwas Glück, werden diese dann schon bald vom Freizeit- & Ferienpark Slagharen erfüllt“, so der niederländische Freizeitpark.

Neue Show „Das Wunder von Wishaka“

Anzeige

Dem Thema Wunschbaum widmet sich auch Randy & Rosies neue Show „Das Wunder von Wishaka“. Farmer Frank hat auch Randys Wunsch in den Wunschbaum gehängt. Doch geht dieser Wunsch in Erfüllung, wird eine ganze Menge schiefgehen. Randy & Rosie wollen deshalb, dass der Wunsch rückgängig gemacht wird. Doch das ist nicht so einfach. Ob die beiden es dennoch schaffen, kann man sich in der neuen Show mit vielen Liedern ab dem 16. Oktober 2021 in der Music Hall ansehen.

Western Wish Fall mit weiteren Programm-Highlights

Auch wenn der Winter noch etwas auf sich warten lässt, lädt die beliebte Eislaufbahn bereits zu den Herbstferien dazu ein, mit selbst mitgebrachten oder vor Ort geliehenen Schlittschuhen Runden auf dem Eis zu drehen. Und wem das zu viel Action ist und lieber etwas ruhigeres sucht, für den ist das neue, vollständige herbstlich gestaltete Labyrinth die richtige Wahl. Bei der lustigen und aufregenden Aktivität für die gesamte Familie geht es darum, möglichst schnell den Weg herauszufinden.

Freizeitpark Slagharen Herbst Kürbisse

Der ganze Freizeitpark ist herbstlich geschmückt. (Foto: Freizeitpark Slagharen)

Aktuell geltende Corona-Regeln

Im Park werden alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um einen Besuch für alle so sicher wie möglich zu gestalten. Für den Einlass ist aktuell weder eine Impfung noch ein negativer Test erforderlich. Einzig in den Restaurants gelten zurzeit die bekannten 3Gs (geimpft, genesen oder getestet), eine Maskenpflicht besteht jedoch nicht. Bei Aufenthalten von bis zu 12 Stunden ist die Einreise in die Niederlande zudem problemlos und ohne besondere Bedingungen möglich.

Tickets für den Freizeit- & Ferienpark Slagharen müssen zurzeit vorab reserviert werden. Sollte eine Anreise doch nicht möglich sein, können Buchungen jederzeit problemlos geändert werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 17,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.