„Shrek 4-D“ in Universal Studios Florida wird geschlossen

Anzeige
Shrek 4D Unviersal Orlando Resort
Bildquelle: Universal Orlando Resort
Anzeige

Nach 18 Jahren wird "Shrek 4-D" in den Universal Studios Florida des Universal Orlando Resort geschlossen. Eine Nachfolge-Attraktion ist bislang nicht angekündigt worden.

Die Geschichte der im Jahr 2003 eröffneten Attraktion „Shrek 4-D“ – eine Art 3D-Kino mit sich bewegenden Sitzen – knüpft an die Geschichte des ersten Shrek-Films an. Wie das Universal Resort Orlando nun bekanntgegeben hat, wird die Attraktion Anfang des Jahres 2022 geschlossen.

Die Schließung von „Shrek 4-D“ in den Universal Studios Florida wurde für den 10. Januar 2022 angekündigt.

Anzeige

Diese Attraktion hat einen großartigen Lauf hinter sich und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Vielen Dank an alle, die in den letzten 18 Jahren dazu beigetragen haben, die fast 75 Millionen Gäste zu bedienen.Adam Kinsgley, Vice President Attractions Universal Orlando Resort

Gleichzeitig wird auch der angrenzende Souvenir-Laden „Shrek’s Ye Olde Souvenir Shoppe“ geschlossen.

Bislang hat das Universal Orlando Resort noch keine Pläne für einen Ersatz von „Shrek 4-D“ veröffentlicht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.