Pettitts Animal Adventure Park eröffnet 2019 fünf Neuheiten

Anzeige
Pettitts Animal Adventure Park Logo
Bildquelle: Pettitts Animal Adventure Park

Pettitts Animal Adventure Park im englischen Norwich wird kommende Saison in neuem Glanz erstrahlen: Der Park eröffnet mehrere Neuheiten; zusätzlich wurde die Winterpause für Renovierungsarbeiten genutzt. Die Attraktion „Toad of Toad Hall“ musste weichen.

Anzeige

Pettitts Animal Adventure Park in Norwich wird 2019 gleich fünf neue Attraktionen eröffnen. Nachdem vorerst nur die Namen der neuen Attraktionen angekündigt wurden, enthüllte der Park in kurzen Abständen erste Einzelheiten der Neuheiten.

„Little Explorers Balloon Ride“ ist ein Rundfahrgeschäft in Ballon-Thematisierung. Die Attraktion besitzt acht Wagen, die an einer Achse befestigt sind. Die Anlage bewegt sich wellenförmig.

„Crazy Caterpillar“ ist eine kinderfreundliche Achterbahn des Typs Wacky Worm, auch bekannt als Big Apple. Dieser Achterbahn-Typ wird bereits seit etwa 40 Jahren produziert und ist ein Klassiker.

In der Attraktion „Bouncing Kangoroo Ride“ können insgesamt 12 Gäste in sechs verschiedenen, zu Kängurus thematisierten Wagen Platz nehmen. Die einzelnen Wagen sind jeweils an einer Achse befestigt, die sie hoch- und wieder herunterhüpfen lassen.

Außerdem veröffentlichte der Park erste Bilder seiner neuen Attraktion „Pettitts Safari Adventure“. Ob man die Attraktion durchfährt oder laufend durchqueren wird, gab der Park bisher noch nicht bekannt.

Einzelheiten zur fünften Attraktion „Pettitts Play Beach“ wurden bislang noch nicht veröffentlicht. Auch gastronomisch erweitert sich der Park. Für 2019 wurden die beiden Cafés „Safari Shack Cafe“ und „Coffee and Cake Shack“ bekanntgegeben.

In der Winterpause wurde zudem ein neuer Eingangsbereich gebaut; die Attraktion „Cup and Saucer Ride“ wurde renoviert und neu angestrichen. Für den Bau der neuen Attraktionen musste die bei Kindern beliebte Old-Timer-Attraktion „Toad of Toad Hall“ weichen.

Die Sommersaison beginnt am 4. April 2019.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *