Great Yarmouth Pleasure Beach eröffnet 15 Meter hohes Überkopf-Pendel als Neuheit für 2022

Anzeige
Great Yarmouth Pleasure Beach Pendulum Dreamland Margate
Bildquelle: Great Yarmouth Pleasure Beach / Dreamland Margate
Anzeige

Great Yarmouth Pleasure Beach erweitert sein Attraktions-Angebot 2022 um ein kopfüber schwingendes Pendel-Fahrgeschäft.

Das neue Fahrgeschäft des englischen Freizeitparks trägt den Namen „Pendulum“ und stammt vom italienischen Hersteller Zamperla. Dieser listet den Attraktions-Typ unter dem Namen Discovery Revolution.

Bei dieser Art von Fahrgeschäft sitzen bis zu 16 Fahrgäste in nach außen gerichteten Sitzen am Ende eines Pendels, welches sich durch Hin- und Herschwingen in 15,5 Meter Höhe überschlägt. Gleichzeitig dreht sich die Gondel mit den Fahrgästen zusätzlich um die eigene Achse.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Anzeige

Es handelt sich bei „Pendulum“ um ein Fahrgeschäft aus einem anderen englischen Freizeitpark: Dreamland Margate eröffnete das Pendel im Jahr 2018 zusammen mit acht weiteren Fahrgeschäften. Nach einem Eigentümerwechsel wurden einige der Attraktionen zum Verkauf gestellt – so findet „Pendulum“ seinen Weg nach Great Yarmouth.

Great Yarmouth Pleasure Beach Rockin Tug Floaty Boaty

Das neue Familien-Fahrgeschäft trägt den Namen „Floaty Boaty“. (Foto: Great Yarmouth Pleasure Beach)

Neben dem neuen Thrill-Ride erwarb Great Yarmouth Pleasure Beach auch noch ein Familien-Fahrgeschäft von Dreamland Margate: Auf dem „Rockin‘ Tug“, ebenfalls von Zamperla, werden die Fahrgäste in einem auf einer Schiene hin und her pendelnden Boot herumgewirbelt. Der Name „Floaty Boaty“ wurde in einem Fan-Wettbewerb entschieden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Great Yarmouth Pleasure Beach bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.