Für Halloween 2021: Movie Park Germany lädt zum Monster-Casting ein

Anzeige
Movie Park neue Regeln Halloween 2020 3
Bildquelle: Marc Keller, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Movie Park Germany zeigt sich zuversichtlich, 2021 sein Halloween-Event veranstalten zu können. Für das "Horror Festival" im Herbst werden noch Monster gesucht. Interessierte können Ende August zum offenen Casting kommen.

„Ein Gruselsetting der Extraklasse, filmreife Monster hinter jeder Ecke und Gänsehaut-Feeling wie in Euren schlimmsten Alpträumen“, kündigt der Movie Park Germany an. Wer als Darsteller für Angst und Schrecken unter den Besuchern sorgen möchte, kann sein Können als Monster beim offenen Casting unter Beweis stellen.

2021 gibt es lediglich einen Casting-Termin für Halloween im Movie Park Germany. Dieser findet am Samstag, den 28. August 2021 ab 18:30 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Anzeige

Voraussetzungen für einen Job als Monster beim „Halloween Horror Festival“ im Movie Park Germany ist ein Mindestalter von 18 Jahren und Zeit an möglichst allen Veranstaltungstagen des Events.

Movie Park Germany Halloween Horror Fest Darsteller

Da ist noch Platz: Der Movie Park Germany sucht Darsteller für das „Horror Festival“. (Foto: Movie Park Germany)

Alle Informationen zur Anmeldung sind im Bewerber-Portal des Movie Park Germany ersichtlich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.