Heide Park stockt Angebot an Peppa-Pig-Zimmern in Abenteuerhotel auf

Anzeige
Heide Park Peppa Pig Zimmer Hotel
Bildquelle: Heide Park
Anzeige

Im Heide Park stehen in Zukunft mehr Peppa-Pig-Zimmer zum Übernachten zur Verfügung. Der Freizeitpark reagiert auf eine große Nachfrage.

Seit dem Jahr 2018 können Gäste im Heide Park auf die Charaktere der Zeichentrick-Serie Peppa Wutz (Original: Peppa Pig) treffen. Das „Peppa Pig Land“ ist ein kompletter Themenbereich rund um das neugierige Schweinemädchen und seine Freunde.

Bereits zur Eröffnung des Peppa-Wutz-Bereichs wurden im an den Freizeitpark angeschlossenen Hotel drei Zimmer thematisch passend gestaltet. Die Nachfrage nach diesen Peppa-Pig-Zimmern sei enorm, gibt der Freizeitpark gegenüber Parkerlebnis.de bekannt. Deshalb hat sich der Freizeitpark entschlossen, mehr Hotelzimmer zu Peppa Wutz zu gestalten.

Anzeige

Zur Saison 2022 entstanden so sieben weitere Peppa-Pig-Zimmer im „Abenteuerhotel“. Die betreffenden Zimmer waren vorher im Piraten-Stil gestaltet.

Abenteuerhotel im Heide Park

Im „Abenteuerhotel“ sind 2022 neue Peppa-Pig-Zimmer zu finden. (Foto: Heide Park)

Übernachten mit Peppa Pig

Durch die Hotelzimmer mit Peppa-Wutz-Gestaltung endet das Erlebnis mit ihrem Zeichentrick-Star für Kinder nicht nach Parkschluss, sondert dauert bis zum nächsten Morgen an. In den Peppa-Pig-Zimmern finden bis zu vier Personen Platz. Kinder schlafen in einem separaten Bereich mit Stockbett.

Spar-Tipp: Günstige Übernachtung mit Frühstück und Parkeintritt im Heide-Park-Hotel

Anzeige

Die Peppa-Wutz-Zimmer im Hotel des Heide Park sind mit interaktiven Elementen und einer Regendusche ausgestattet.

Renovierungen im Holiday Camp

Nicht nur im Hotel, sondern auch im Feriendorf des Heide Park gab es zur neuen Saison 2022 Erneuerungen. So wurden das Restaurant im „Holiday Camp“ sowie die Hütten mit Bad renoviert – unter anderem mit neuen Farben und gedämmten Trennwänden.

Der Heide Park startet am Samstag, den 2. April in die neue Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022 und Heide-Park-Öffnungszeiten). In Zukunft müssen Gäste auf den Aussichtsturm „Panorama-Turm“ verzichten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.