Heide Park öffnet Attraktionen wieder mit voller Kapazität

Anzeige
KRAKE - Heide-Park Dive Coaster
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 sorgten im Heide Park zuletzt für eine Reduzierung der Fahrgäste pro Fahrt der Attraktionen. Jetzt werden die Fahrgeschäfte wieder voll besetzt.

Der Heide Park gibt die Neuerung hinsichtlich der Abstandsregelung in Fahr-Attraktionen bekannt: „Einer Änderung der Verordnung des Landes Niedersachsen vom 7. Oktober 2020 folgend, werden wir ab Freitag, 9. Oktober 2020, unsere Fahrgeschäfte wieder voll besetzen.“

Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in allen Fahrgeschäften im Heide Park bleibt weiterhin uneingeschränkt bestehen. Auch alle sonstigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen werden weiter umgesetzt. „Eine Mund-Nasen-Bedeckung im Sinne der Verordnung ist insbesondere jede textile Barriere, die aufgrund ihrer Beschaffenheit geeignet ist, eine Ausbreitung von übertragungsfähigen Tröpfchenpartikeln durch Husten, Niesen und Aussprache zu verringern, unabhängig von einer Kennzeichnung oder zertifizierten Schutzkategorie“, so der Heide Park. Nicht-textile Mund-Nasen-Bedeckungen sind nicht gestattet.

Anzeige

Der Heide Park feiert ab dem 12. Oktober sein Halloween-Event 2020. Besucher dürfen sich dabei auch auf die temporäre Neuheit „Haunted Mansion“ freuen – eine Geisterbahn über zwei Ebenen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.