Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Julia
am 22. Juni 2020

Ganz nett aber viel zu teuer

Abendessen ist unglaublich teuer (2 Erwachsene und 1 Kind 80,90 Euro) für das Angebot beim Buffet. Geschmacklich auch eher mittelmäßig bis schlecht. Aus gebuchtem Parkblick wurde ein Parkplatzblick, was zwar nach Aufforderung zurück erstattet wurde (30 Euro) aber nicht aus Eigeninitiative. Zimmer sind ganz nett aber doch recht einfach und fantasielos (Cowboy Premium) zum Spaßbad und Kinderanimation können auf Grund der Coronarichtlinien keine Angaben gemacht werden.

War diese Bewertung hilfreich?

MK
am 11. Juni 2020

Nie, nie wieder!

Wir waren am 5.6.20 im Heide Park. Es hatten laut der Wartezeiten-App 20 Fahrgeschäfte geschlossen und 19 Fahrgeschäfte geöffnet. Wir haben als Familie 144 Euro bezahlt. Mein 7-jähriger Sohn konnte fast nix fahren, weil er für die Babybahnen zu groß war und für die Achterbahnen zu klein. Eine absolute Frechheit einen Freizeitpark zu eröffnen, bei so geringer Planung. NIE NIE WIEDER werden wir kommen. Zu Essen gab es auch fast nichts. Der Piratenburgerstand hatte offen. Wir mussten 45 Minuten (!!!) anstehen um überhaupt mal etwas zu essen zu bekommen. Ketchup und Mayo wurde vergessen, ich bin dann über den "Coronaausgang" rein, weil der "Coronaeingang" immernoch sehr überlaufen war, da habe ich dann auch noch einen Anschiss kassiert, obwohl das ja nicht unsere Schuld war. Irgendwo anders hätte man ein Entschuldigung bekommen. Einfach nur super enttäuschend! Wir haben uns dann auch im Infocenter beschwert. Wir mussten ein Beschwerdeformular ausfüllen, worauf sich immernoch keiner gemeldet hat und vermutlich auch nicht melden wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Frederik
am 11. Juni 2020

Während Corona nie wieder

Wir waren am 11.06. dort, meiner Meinung nach überhaupt nicht zu empfehlen, so lange Corona ist. Fast alle Restaurants haben geschlossen, die Wartezeiten zu den top Fahrgeschäften sind unterirdisch, was sich auch daraus ergibt, dass ein Großteil der Fahrgeschäfte geschlossen hat und es sich somit weniger verteilt. Der volle Eintrittspreis wird natürlich trotzdem verlangt bei halber Leistung. Absolut frech... Ich würde mir den Besuch sparen in diesen Zeiten. Absolut enttäuschend!

War diese Bewertung hilfreich?

Jens
am 10. Juni 2020

Enttäuschend

Hallo, wir waren am Freitag und am Dienstag im Heide-Park. Leider wurde uns nicht mitgeteilt dass ca 40% bis 50% der Fahrgeschäfte geschlossen haben. Als wir einen Mitarbeiter daraufhin ansprachen teilte er uns mit dass der Park sich in Kurzarbeit befindet. Außerdem lautet die Auskunft vom Info-Center, man behalte sich vor Attraktionen zu schließen. Fazit der Eintrittspreis ist nicht von Kurzarbeit betroffen und wurde voll berechnet. Nach 3 Stunden hatten wir alles gefahren mit fast keiner Wartezeit.

War diese Bewertung hilfreich?

Philipp
am 8. Juni 2020

Leider enttäuscht durch verringertes Angebot!

Meine Familie war am 8. Juni im Park. 1 Erwachsener, 1 Kind zum Preis von EUR 72,- + EUR 6,- Parken! Soweit so gut, im Park stellte sich dann heraus das eine Vielzahl an Attraktionen nicht geöffnet waren: Diverse Karussells, Limit Achterbahn, Ghostbusters, Panoramaturm, eine Monorail, Schiffsschaukel. Wir schätzen das zwischen 30% und 40% der Attraktionen nicht offen waren. Weder beim Erwerb der Tickets online, noch beim Eingang gab es hierzu Hinweise. Hätten wir das gewusst wären wir nicht für EUR 72,- in den Park gegangen Hinzu kommen längere Wartezeiten durch Verknappung des Angebots. Voll abkassiert und kaum Leistung, ein große Enttäuschung!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 32 von 38

Ich würde Heide Park Resort...