Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Der positive Freizeitpark Besucher
am 22. Dezember 2018

Hier kann man einen schönen Tag verbringen

Ich kann die schlechten Bewertungen z.T. nicht verstehen. Es gibt diverse Grossfahranlagen, nun auch seit ein paar Jahren Kinderfahrgeschäfte (Dracheninsel). Und dass ALTES weichen muss für Neues, ist nun mal so... Ein Auto oder anderes Fahrzeug hat ja auch eine begrenzte Laufdauer und muss irgendwann ersetzt werden... Und mit dem 2:1 Gutschein kann nun niemand über ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis meckern... Klar gibt's unschöne Ecken, aber man kann auch vieles nur schlecht reden. Man sollte sich doch immer am Schönen erfreuen. Gerne wieder Heide Park Soltau! Wir kommen. ;-)

War diese Bewertung hilfreich?

Jürgen
am 18. Oktober 2018

Nie wieder

Waren gestern im Heide-Park. Grausam, den ganzen Tag diese grauenhafte Musik. Haben viel Geld für 6 Personen bezahlt. Hätte ich ich eine Zange gehabt, dann hätte ich jedes Lautsprecherkabel durchgekniffen. Sorglose Geschäftsleitung.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Prusso
am 12. Oktober 2018

Spass an der Freude

Den Heide Park kenne ich schon von Kind an doch die letzten 15 Jahre hat er sich sehr zum Nachteil entwickelt. Es kommt ein vor als wäre man auf einen Rummel und nicht in einem Freizeit-Park und vieles würde weggerissen oder einfach geschlossen Der alte Besitzer hatte noch die Liebe zum Park man könnte von Jahr zu Jahr zu sehen wie der Park schlechter wurde. Es hat damit angefangen dass die Bäckerei weg war, dann die Gyros-Verkaufsstände, das Pferde-Karussell auf der Insel das Nivealand, Die Seehundeschow, die Delfinschow, das Heide-Dorf, der letzte Hammer war Die Wasserkronen durchfährt in den verschieden Märchen Boots fahrt durch die Stein Zeit, das Hollandland, Die Große Wildwasserbahn, Die Tolle Eisdiele mit dem Wirklich leckeren Eis ,der Missesippidampfer, wir hatten viele Jahre immer Jahreskarten gekauft es lohnt sich nicht mehr, da leider viele Fahrgeschäfte auch bei den Öffnungszeiten geschlossen sind.Es war mal ein sehr Schöner Freizeit-Park. Aber die Liebe zum Detail ist verloren gegangen.

War diese Bewertung hilfreich?

Andrea Lindner
am 31. August 2018

es gibt bessere Parks

Für den Eintrittspreis hatten wir mehr erwartet. Am meisten hat uns aber geärgert, dass die Fahrgeschäfte bereits um 17 Uhr geschlossen haben!! Der Park hatte bis um 18 Uhr geöffnet, jedoch konnte man weder was fahren, noch sich was zum essen kaufen. Es war alles zu!!! Wir wollten so lange wie möglich bleiben und zum Ende noch was essen, aber da wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Hier sollte man flexibel reagieren, natürlich muss man einen Schlusspunkt setzen, aber es war nichts los, da hätte man reagieren können.

War diese Bewertung hilfreich?

P.floe
am 14. Mai 2018

Nie wieder

Viele geschlossene Fahrgeschäfte aber trotzdem voller Eintritt Nie wieder, lieber an die Ostsee

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 37 von 38

Ich würde Heide Park Resort...