Heide Park Resort Erfahrungen & Bewertungen

Heide Park Resort wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Heide Park Resort.

Jugnedgruppe Schleswig Holstein
am 21. Juli 2020

Familienfreundlich?

Wie eine Treibjagt! Also wir haben mit einer Jugendgruppe von 14 Jugendlichen und drei Erwachsene online gebucht... man hat diese Buchung nicht finden können und wir mussten eine Stunde mit Masken am Eingang warten. Dort dachte dann einer der "Super Torhüter" (auch Personal im Eingangsbereich genannt) seine Machtposition ausnutzen zu können und brüllte unsere jungen Leute permanet an (Kinder von 10-16). Wir, die Betreuer haben dann darum gebeten, in einem vernünftigen Ton mit den Kids zu kommunizieren, da wurden dann mal zwei Securities geschickt. Lächerlich aber auch gleichzeitig unmöglich, wenn auch hier sich einer der "Sicherheits"-Männer an die Seite stellt und nur grinst. Die jungen Leute haben sich vorbildlich verhalten, keines der Kinder hat seine Maske abgenommen, eine Stunde nicht! Die Erwachsenen dort? - Nein! Selbst die Geschäftsleitung, die dann noch dazu kam hat auf ganzer Linie versagt! Schon auf dem Weg zum Park wurde man gehetzt und angebrüllt. Also noch mal? Nein. Wir kamen als Gast und nicht als Vieh!

War diese Bewertung hilfreich?

MK
am 21. Juli 2020

Nicht nochmal

Wir waren gestern zu dritt im Park, 2 Erwachsene und ein Kind (11 Jahre). Leider waren einige Fahrgeschäfte nicht geöffnet, andere hatten endlos Wartezeit, weil in allen der Abstand eingehalten werden muss. Bei einigen Fahrgeschäften wurde vor jeder Fahrt neu desinfiziert, was erneut zu Wartezeit führte. Die Möglichkeit, etwas Essbares zu kaufen war mehr als begrenzt, was für einen solchen Park in unseren Augen nicht akzeptabel ist. Alles in allem immer noch zu viel Eintritt für die gebotenen Dinge. Wir fahren nie wieder in den Heide Park, sind zu enttäuscht 😒 Dann lieber nochmal in den Hansa Park, dieser hat uns eindeutig besser gefallen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anja
am 20. Juli 2020

....nicht so toll wie letztes Jahr

Ich bin ziemlich erschüttert über die vielen extrem negativen Bewertungen. Ich war am 18.07 mit meinen 4 Jungs da, sie sind 3,5,8 und 11. Für jeden ist was dabei. Park war wie immer, super sauber. 3 Minuspunkte hab ich aber. Ich hole jedes Jahr für meinen großen und mich den Express Butler, den es dieses Jahr nicht gab. Wenn man 4 Kids bespaßen möchte aber 1 Kind über 1 Stunde jedesmal anstehen muss, ist das sehr nervig. Zu wenig Möglichkeiten Getränke zu kaufen bzw. allgemein Imbisse. Es ist bei so einer Hitze nicht zumutbar, durch den Park zu rennen um eine Flasche Wasser zu bekommen. Personal war leider auch schon mal freundlicher.

War diese Bewertung hilfreich?

Thomas
am 14. Juli 2020

Das macht keinen Spass!

Trotz fester Zeit zum Betreten des Parks ca. 30 Minuten In der Schlange gestanden. Die Abfertigung bei den Fahrgeschäften dauerte ewig aufgrund der nicht genutzten Sitze. Extrem lange Schlangen mit Wartezeiten von teilweise mehr als 1 Stunde. Colossos Achterbahn hatte mehrmals Störungen, sodass wir erst gar nicht fahren konnten. Sehr viele Fahratraktionen, ca. 1/4 sind, überhaupt nicht in Betrieb. Und viel zu viele Besucher, obwohl angeblich nicht so viele reingelassen werden sollten. Ab 17 Uhr ging dann gar nichts mehr und alle mussten den Park verlassen! Wir waren enttäuscht!

War diese Bewertung hilfreich?

Anette
am 12. Juli 2020

Wir sind gar nicht erst rein gekommen

Wir wollten in den Park, aber die wollten uns nicht. Ich brauche für mein behindertes Kind eine Eintrittskarte, die ich nicht online buchen konnte. Also habe ich eine Mail an den Park geschrieben, nach einer Woche kam eine Standardantwort, wegen Corona sind im Moment alle Tickets nur online buchbar. Also habe ich nochmal hin geschrieben, da dies nicht die Antwort auf meine Frage war und siehe da, ich bekam die gleiche Standardantwort wie zuvor. Da ich nun immer noch nicht schlauer war habe ich versucht anzurufen, nach 23 Minuten Bandansagen und bitte drücken sie die 1 wenn und bitte drücken sie die 2 wenn....... , kam endlich die Ansage "möchten sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden?" Ja bitte, okay dann kam die Ansage bitte bleiben sie in der Leitung der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für sie da, nach ca. 12 Minuten habe ich aufgelegt. Nun fahren wir woanders hin. Und wenn ich die Bewertungen meiner Vorgänger lese bin ich froh, das wir es uns anders überlegt haben. Prima Werbung, wird jedenfalls nie mehr Heidepark. Ob mit oder ohne Corona.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 30 von 38

Ich würde Heide Park Resort...