Schwedischer Freizeitpark verlost Hochzeit auf der Achterbahn

AnzeigeADC
Gröna Lund
Bildquelle: Gröna Lund/ Marko T Wramén

Eine ungewöhnliche Trauung wird in Zukunft in Gröna Lund in Stockholm möglich sein: Der schwedische Freizeitpark lädt zur Hochzeit auf der Achterbahn ein. Zur Einführung des neuen Angebots wird ein komplettes Hochzeits-Arrangement verlost.

AnzeigeADC

Sich das Ja-Wort geben, wenige Sekunden später gemeinsam in die Tiefe rauschen und anschließend mit den restlichen Passagieren des Achterbahn-Zuges die Hochzeit im Freizeitpark feiern – dieses Erlebnis bietet Gröna Lund neu im Jahr 2018. Zur Einführung verlost der Freizeitpark in Stockholm ein komplettes Hochzeits-Paket für 14 Personen. Bewerben können sich Heiratswillige bis 9. März.

„Dieses Jahr ist das Liebesjahr bei Gröna Lund und wir freuen uns, zum ersten Mal eine Hochzeit in unserer Achterbahn zu veranstalten. Das mag ein bisschen verrückt sein, aber wir haben wahrscheinlich schon so manche verrückte Dinge im Namen der Liebe gemacht. Jetzt brauchen wir nur noch ein Paar und einen Standesbeamten, der keine Angst hat“, sagt Annika Troselius, Pressesprecherin des Freizeitparks.

Gröna Lund Jetline Achterbahn

Mit „Jetline“ können Brautpaare in Gröna Lund jetzt in die Ehe fahren. (Foto: Gröna Lund)

Wer die Hochzeit auf der Achterbahn wagt, wird sich in 30 Metern Höhe auf „Jetline“ das Ja-Wort geben können. Danach geht es mit bis zu 90 Kilometer über die 800 Meter lange Strecke.

Auf dem sicheren Boden angekommen, werden Hochzeits-Fotos gemacht und ein Hochzeitsessen auf der Terrasse des Parkrestaurants wartet auf die Hochzeitsgesellschaft.

Gröna Lund verlost jetzt ein komplettes Hochzeits-Arrangement. Paare können sich unter brollop@gronalund.com bis 9. März 2018 bewerben. Der Termin der Hochzeit im Freizeitpark wird mit dem Brautpaar abgesprochen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *