Parken auf dem Parkplatz des Holiday Park wird teurer

Anzeige
Holiday Park Eingang
Bildquelle: Holiday Park
Anzeige

Der Holiday Park erhöht die Preise für das Parken auf dem Parkplatz. In Deutschland ist der Holiday Park damit der Freizeitpark mit den höchsten Parkplatzgebühren.

Wer sein Fahrzeug auf dem Parkplatz am Holiday Park abstellen möchte, zahlt jetzt 8 Euro pro Tag. Bisher betrugen die Parkgebühren 7 Euro.

Die Preiserhöhung erfolgt zum Start der Winter-Saison 2021/2022. Ab Samstag, den 13. November 2021, lädt der Holiday Park zu seiner Winter-Öffnung ein, während welcher der überdachte Bereich „Holiday Indoor“, der Themenbereich „Majaland“ und der Free-Fall-Tower zu erleben sind.

Mit der Erweiterung des Attraktions-Angebots zur Winter-Öffnung wurden auch die Eintrittspreise erhöht.

Die Parkplatz-Tickets für die Winter-Saison des Holiday Park sind jetzt online beim Freizeitpark erhältlich. An den Kassen vor Ort wird der gleiche Preis fällig.

Parkplatz-Kosten im Vergleich

Anzeige

Im Vergleich mit den größten Freizeitparks in Deutschland erhebt der Holiday Park nun die höchsten Parkgebühren. So verlangt das Phantasialand 6 Euro pro Fahrzeug und Tag; im Europa-Park sind es 7 Euro.

Andere Freizeitparks in Europa verlangen jedoch noch höhere Parkgebühren: Die PortAventura World in Spanien nimmt 12 Euro für das Abstellen von Fahrzeugen, bei Efteling in den Niederlanden kostet die Nutzung des Parkplatzes 12,50 Euro und Disneyland Paris verlangt 30 Euro für PKW-Parkmöglichkeiten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.