Huss zeigt Video von Break Dance 5: So fährt die Neuauflage des beliebten Fahrgeschäfts!

Anzeige
Huss Break Dance 5 Animation
Bildquelle: Huss
Anzeige

Der deutsche Fahrgeschäfte-Hersteller Huss Park Attractions hat mit dem Break Dance 5 erst kürzlich eine Neuauflage seines ikonischen Break-Dance-Fahrgeschäfts vorgestellt. Nun zeigt Huss in einem animierten Video erstmals, wie das neue Break-Dance-Modell fahren soll.

Der Break Dance 5 ist eine Weiterentwicklung der bestehenden Break-Dance-Generationen und sorgte nach seiner Ankündigung für großes Interesse in der Attraktions-Branche. Zum Start der IAAPA Expo 2021, der größten Freizeitpark-Messe der Welt in Orlando, präsentiert Huss nun ein Video, das eine Fahrt mit dem Break Dance 5 simuliert.

Anzeige

Der Break Dance 5 wird im Gegensatz zu seinen Vorgängern über eine größere Hauptscheibe mit fünf statt vier Gondelkränzen mit jeweils vier Gondeln in neuem Design verfügen. Die Bedienerkabine befindet sich zudem erstmals in der Mitte statt am Rand der Plattform. Viele Multimedia-Effekte und Onboard-Sound sollen darüber hinaus Show-Fahrten ermöglichen.

Das Video zeigt ein Gestaltungskonzept für eine Installation des Break Dance 5 als stationäre Anlage in einem Freizeitpark.

Obwohl der Break Dance 5 zuerst nur als stationäre Anlage für Parks konzipiert wurde, arbeitet Huss aktuell bereits an einem komplett neuen Konzept für eine innovative mobile Version. Dies sei der unerwartet hohen Nachfrage aus der Schausteller-Branche geschuldet.

Anzeige

Huss präsentiert seinen Break Dance 5 vom 16. bis 19. November auch auf der IAAPA Expo 2021. Wer dort mit dem Hersteller ins Gespräch kommen will, findet ihn am Stand 4024.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.