IAAPA Expo Europe startet in Paris: Größte Freizeitpark-Messe Europas 2019 in Frankreich

Anzeige
IAAPA Expo Europe
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Im Rahmen einer großen Eröffnungszeremonie ist heute die IAAPA Expo Europe in Paris gestartet. Bis zum 19. September 2019 kommen-Vertreter der Branche auf der größten Freizeitpark-Messe Europas zusammen.

Anzeige

In den Hallen der Expo Porte de Versailles inmitten der französischen Hauptstadt Paris fiel am heutigen Morgen der Startschuss für die größte Freizeitpark-Messe Europas. Auf der vom Freizeitpark-Dachverband IAAPA ausgerichteten Veranstaltung kommen in den nächsten Tagen tausende Branchen-Vertreter zusammen.

Nachdem die Messe bislang noch unter dem Namen Euro Attractions Show veranstaltet wurde, tritt sie in diesem Jahr erstmals als IAAPA Expo Europe auf. Grund dafür ist unter anderem eine neue Branding-Strategie der IAAPA, die Ende letzten Jahres verkündet wurde. Die aktuelle Messe in Paris ist wieder einmal größer als die vergangenen Veranstaltungen.

Mit mehr als 600 Ausstellern auf einer Fläche von rund 17.500 Quadratmetern präsentiert man 2019 den größten Ausstellungsbereich der Messegeschichte. Über 15.000 Branchen-Vertreter aus mehr als 100 Ländern lassen sich auf der IAAPA Expo Europe über die neuesten Trends der Industrie beraten und können sich miteinander vernetzen.

„Wir freuen uns, zur IAAPA Expo Europe in die Stadt des Lichts zurückzukehren“, sagte Hal McEvoy, Präsident und CEO der IAAPA während der Eröffnungszeremonie. „Die vielen Attraktionen rund um Paris spiegeln die enorme Vielfalt der globalen Attraktionsbranche wider. Ein Großteil dieser Vielfalt wird diese Woche auf der großen Messe zu sehen sein. Wir freuen uns auf eine Konferenz voller Innovation, Wissen und Vernetzung.“

Im Vorfeld der Messe wurden mit den European Star Awards 2019 die besten Freizeitparks, Attraktionen und Neuheiten in Europa ausgezeichnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *