Karls Erlebnis-Dorf Elstal zeigt neue Eindrücke von Wasserwelt „Plansch!“ kurz vor Eröffnung

Anzeige
Karls Erlebnis-Dorf Elstal Plansch! neu 2019
Bildquelle: Karls Erlebnis-Dorf Elstal

Karls Erlebnis-Dorf Elstal steht vor der Eröffnung seines neuen Spielbereichs „Plansch!“, der eine neue Wasser-Erlebniswelt komplettiert. Nun wurden letzte Eindrücke zum Areal geteilt, bevor es bald zugänglich ist.

Anzeige

Karls Erlebnis-Dorf Elstal eröffnet mit „Plansch!“ in wenigen Tagen den zweiten Bereich seiner neuen Wasser-Erlebniswelt. Neben einem Planschbecken mit Tretbooten und einer kleinen Paletten-Liegewiese bietet das neue Areal auch eine große aufblasbare Wasserrutsche. Ein neues Video und Bilder sollen nun schon Lust auf die Neuheit machen.

Der neue Bereich, der zusammen mit dem im Frühjahr eröffneten „Sause-Land“ die neue Wasser-Erlebniswelt von Karls komplettiert, wird ab dem 25. Mai 2019 für Gäste zugänglich sein. Die neuen Aufnahmen stellen jetzt das Angebot von „Plansch!“, das mit einer der größten aufblasbaren Wasserrutschen Europas auch einen echten Blickfang bietet, vor.

Karls Erlebnis-Dorf Elstal Plansch! neu 2019

Die Rutsche ist die Hauptattraktion von „Plansch!“. (Foto: Karls Erlebnis-Dorf Elstal)

Der Eintritt in „Plansch!“ kostet 4,50 Euro pro Tag – die Nutzung der Tretboote ist inklusive. Die Fahrgeschäfte des „Sause-Land“ kosten pro Fahrt drei Euro für das Wasserkarussell „Löffel-Jet“ beziehungsweise zwei Euro für den „Erdbeer-Drop“. Tages- und Jahreskarteninhaber erleben alle kostenpflichtigen Attraktionen von Karls Erlebnis-Dorf Elstal kostenlos.

Achtung: Das Video wurde hochkant erstellt. Die eingebundene Version zeigt nur einen Ausschnitt des Bildes. Das Vollbild wird auf der Facebook-Seite von Karls angezeigt.

Der neue Wasserbereich „Plansch!“ wird am 25. Mai 2019 um 10 Uhr offiziell eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *