Gewinne 4×2 Eintrittskarten für Kernie’s Familienpark beim Freikarten-Freitag KW24/2015

Anzeige
Wunderland Kalkar - Kernie's Familienpark Freikarten-Freitag
Bildquelle: Wunderland Kalkar, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir vier mal zwei Eintrittskarten für Kernie’s Familienpark im Wunderland Kalkar.

Als Herzstück des Hotel-, Business- und Freizeitkomplexes Wunderland Kalkar warten in Kernie’s Familienpark Spaß, Spannung und unbegrenzter Genuss für Jung und Alt.

Direkt am Rhein gelegen genießt hier jeder den Blick vom Riesenrad oder dem 58 Meter hohen Kettenkarussell „Vertical Swing“ auf die vielbefahrene blaue Wasserstraße. Anschließend geht es zur Kletterwand am Kühlturm, auf die Achterbahn oder in eines der bunt-verrückten Karussells. Noch nicht genug Action? Formel 1-Piloten machen die Fahrt ihres Lebens und können beim Kartfahren die Piste beherrschen. Wissbegierige erfahren allerhand Lehrreiches im Energiemuseum. Als Belohnung für Mut und Neugierde warten unbegrenzt Pommes, Eis und Erfrischungsgetränke. Ein Paradies, denn hier dürfen sich auch die Kleinsten so oft sie mögen selbst Nachschub holen.

Rund 40 Fahrgeschäfte sorgen dafür, dass sowohl die „ganz Kleinen“ (etwa ab drei Jahren) als auch die „etwas Älteren“ (bis rund zwölf Jahren) garantiert ihren Spaß haben werden. Zur Auswahl stehen zum Beispiel eine Achterbahn, eine Wildwasserbahn, Auto-Scooter und viele Karussells, aber auch eine Dschungellandschaft – ideal auch bei schlechtem Wetter – und ein Theater zum Mitmachen.

Kettenkarussell im Wunderland Kalkar Kühlturm

„Vertical Swing“ im Kühlturm des ursprünglich geplanten Kernkraftwerkes. (Foto: Wunderland Kalkar)

In Kernie’s Familienpark werden auch so manche Mama und mancher Papa gerne zusteigen, um sich ein wenig die Nerven kitzeln zu lassen. Es gibt zum Beispiel die Attraktion „Vertical Swing“ im Kühlturm des ursprünglich als Kernreaktor geplanten, aber nie dafür genutzten Geländes: 58 Meter geht es in die Höhe, von dort oben genießen die mutigen Insassen dann die herrliche Aussicht über den Rhein, entweder direkt in den Sitzen um den langen Mast kreisend oder in dem atemberaubenden Kettenkarussell, das einem schon beim bloßen Anblick den Schweiß in die Hände treibt. Eine Weltsensation, die es sonst nur noch in China und Finnland gibt.

Ein fast himmelhohes Vergnügen ist auch eine Schaukel namens „DiskO“ hoch auf einem Gebäudedach des Wunderlands. Die Gondel mit den 24 Sitzen wankt und schwingt und dreht sich dabei auch noch um die eigene Achse – nichts für schwache Nerven.

Wie gewinne ich die Freikarten für Kernie’s Familienpark?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account vier Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für Kernie’s Familienpark. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen“ reicht schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 18. Juni 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für Kernie’s Familienpark im Wunderland Kalkar verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 18. Juni 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 21. Juni 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wunderland Kalkar Logo

Herzlichen Dank an das Wunderland Kalkar für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Kernie's Familienpark bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 Kommentare