La Mer de Sable führt 2022 mit dem „Western Pass“ bezahlte Schnellzugänge ein

Anzeige
Die Wildwasserbahn La Rivière Sauvage in La Mer de Sable
Bildquelle: La Mer de Sable
Anzeige

Der französische Freizeitpark La Mer de Sable führt zur Saison 2022 bezahlte Schnellzugänge für Fahrgeschäfte ein. Die Warteschlangen von sechs Attraktionen lassen sich mit dem "Western Pass" umgehen. Der Pass bietet zudem weitere Vorteile.

An dem gültigen Besuchstag kann jede der sechs festgelegten Attraktionen jeweils einmal besucht werden. Dabei handelt es sich um die in der Saison 2021 eröffnete Achterbahn „Silver Mountain“, die Wasserbahnen „Cheyenne River“ und „Rivière Sauvage“, das Kettenkarussell „El Condor“, den Disk’o Coaster „Disco Loco“ und die Achterbahn „Tiger Express“.

Anzeige

Käufer des „Western Pass“ erhalten zudem bevorzugte Sitzplätze auf den Zuschauerrängen bei den drei Pferdeshows, die im Laufe des Tages im Park aufgeführt werden. Die Plätze sollen bis fünf Minuten vor Beginn der einzelnen Shows gesichert sein.

Als letzten Bonus erhalten die Gäste bei Vorlage des Passes zehn Prozent Ermäßigung in den Geschäften, Restaurants und Fotopunkten der Attraktionen des Parks.

Die Kosten für den „Western Pass“ liegen bei 25 Euro pro Person. Wie La Mer de Sable mitteilt, werde der Pass nicht an allen Tagen angeboten und die Anzahl der Pässe pro Tag soll limitiert sein. Der „Western Pass“ lässt sich im Ticket-Shop auf der offiziellen Webseite erwerben.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und La Mer de Sable bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.