LEGOLAND Japan 2018 mit neuem Hotel nach geringen Besucherzahlen im Eröffnungsjahr

AnzeigeADC3
LEGOLAND Japan Hotel
Bildquelle: LEGOLAND Japan

Im LEGOLAND Japan können Kurzurlauber seit Kurzem in einem neuen Hotel nächtigen. Mit der Eröffnung des Hotels will man die Besucherzahlen nach einer schwachen Saison im letzten Jahr ansteigen lassen.

AnzeigeADC2

Nachdem das LEGOLAND Japan erst vor etwa einem Jahr in der Großstadt Nagoya seine Tore öffnete (wir berichteten), wurde nun das LEGOLAND Japan Hotel eröffnet, um den Freizeitpark rund um die beliebten LEGO-Steine auch für Kurzurlauber interessant zu machen. Für Übernachtungsgäste soll das Erlebnis aus dem Park im Hotel durch eine authentische Gestaltung direkt fortgeführt werden, sodass sie dem Alltag komplett entfliehen können.

Die verschiedenen Bereiche im LEGOLAND Japan Hotel entführen unter anderem in die LEGO-Welten von Piraten, Rittern und Abenteurern. Auch werden Abschnitte des neuen Hotels im Stil von LEGO Ninjago sowie thematisch zu den LEGO Friends gestaltet sein. Jedes Zimmer verfügt über ein spezielles Kinderzimmer mit Fernseher und einer kleinen Schatzkiste. Das Restaurant bietet eine authentische Küche und einen Kinderspielbereich, damit die ganze Familie ihre Zeit genießen kann.

Die feierliche Eröffnung des LEGOLAND Japan Hotel fand am 28. April 2018 statt und folgt auf eine schwache erste Saison, in welcher die Besucherzahlen hinter den Erwartungen zuürckblieben. Um mehr Besucher anzulocken, wurde neben dem neuen Hotel am 15. April 2018 zudem ein SEA LIFE-Aquarium auf einem benachbarten Grundstück eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *