Magic Park Verden arbeitet an neuer Themenfahrt zur Eröffnung 2022

Anzeige
RitterRost Magic Park Verden
Bildquelle: RitterRost Magic Park Verden
Anzeige

Der Ritter Rost Magic Park arbeitet an einer neuen Fahr-Attraktion. Noch im Jahr 2022 soll eine Themenfahrt in dem Freizeitpark eröffnet werden. Auch eine weitere Neuheit ist geplant.

Der Freizeitpark im niedersächsischen Verden baut Spannung auf ein neues Fahrgeschäft auf. In einem Video kündigt Bastian Lampe, Geschäftsführer des Ritter Rost Magic Park, eine neue Themenfahrt an. Sie soll planmäßig bereits zu den Sommerferien 2022 geöffnet werden.

In dem Video erhalten Zuschauer einen ersten Blick auf mehrere Wagen der Neuheit, die bereits im Magic Park angekommen sind. „Schon die Fahrzeuge sind Magie pur“, verspricht Lampe.

Magic Park Verden Themenfahrt 2022 neu Wagen Enthüllung

Der Freizeitpark zeigt einen Wagen der neuen Themenfahrt im mystischen Licht. (Foto: Magic Park Verden)

„Drachen Magic“ 2022 neu im Ritter-Rost-Freizeitpark

Details dazu, was Fahrgäste bei der neuen Fahr-Attraktion 2022 im Magic Park Verden erwarten wird, verrät der Freizeitpark bei der Ankündigung noch nicht. Den Namen der Neuheit ließ der Geschäftsführer jedoch bereits durchsickern: Sie wird „Drachen Magic“ heißen.

2019 erhielt der niedersächsische Freizeitpark den Namenszusatz „Ritter Rost“. In diesem Zuge wurden auch mehrere Attraktionen hin zur Ritter-Rost-Thematik umgestaltet.

Weitere Neuheit 2022 im Freizeitpark in Verden

Anzeige

Dem Namen des Freizeitparks soll auch eine weitere Neuheit gerecht werden, die Lampe zufolge „schon in Kürze“ eröffnet werden soll. Im ehemaligen „Zwergenland“ errichtet der Magic Park Verden die „Ritter-Murmelei“. Dabei handele es sich um eine Kugelbahn-Spielstation mit insgesamt sechs Bahnen, auf denen Gäste um die Wette Punkte erspielen können werden.

„Ich denke das gibt spannende Duelle rund um Ritter Rost“, ist sich Lampe sicher.

Weitere Neuheiten und Veränderungen der Saison 2022 stellt der Magic-Park-Geschäftsführer im nachfolgenden Video vor:

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Magic Park Verden bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.