Majaland Kownaty stellt Attraktionen von neuem Super-Wings-Themenbereich für 2021 vor

Anzeige
Majaland Kownaty Aqua Team Playground neu 2021 (Super Wings)
Bildquelle: Majaland Kownaty
Anzeige

Das Majaland Kownaty eröffnet 2021 einen neuen Themenbereich rund um die beliebte Animationsserie Super Wings. Jetzt wurden die Attraktionen für das neue Gebiet im polnischen Freizeitpark, der nahe der deutsch-polnischen Grenze liegt, enthüllt.

Mit dem neuen Themenbereich rund um die bei Kindern beliebte Animationsserie Super Wings erweitert das Majaland Kownaty auch im dritten Jahr nach seiner Eröffnung sein Angebot an Attraktionen. Für das Areal, das einem großen Flughafen nachempfunden sein wird, wurden vom Park jetzt insgesamt drei Neuheiten vorgestellt, die Erlebnisse für alle Altersklassen bieten.

Anzeige

Die größte Attraktion des Super-Wings-Themenbereichs wird ein interaktives Flug-Karussell des Typs Sky Fly sein, das den Namen „Jett Fly“ tragen und damit Bezug auf einen der Hauptcharaktere der Serie nehmen soll. Mit dem Fahrgeschäft lassen sich wie im deutschen Schwesterpark wahlweise beschauliche Rundflüge oder rasante Überschläge erleben.

Holiday park - Sky Fly Flugzeug

Im deutschen Holiday Park steht schon seit 2015 ein Sky Fly. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Bei der zweiten Attraktion im neuen Themenbereich handelt es sich um einen Wasserspielplatz mit dem Namen „Aqua Team Playground“. Dieser besitzt mehrere Wasserrutschen, interaktive Spielgeräte und auch einen großen Kippbehälter. Zur Gestaltung tragen mehrere Landebahnen auf dem Boden und ein großer Kontrollturm sowie Windfahnen bei.

Majaland Kownaty Aqua Team Playground neu 2021 (Super Wings)

Das Artwork zeigt, wie der Wasserspielplatz mal aussehen wird. (Foto: Majaland Kownaty)

Nicht zuletzt wird in einer Art Hangar auch ein Restaurant Einzug halten, das den Namen „World Aircraft Snack“ trägt. Ein Kinder-Karussell mit abhebenden Gondeln, das als Zeichnung bereits letzten Sommer auf einem Baustellenplakat zu sehen war, findet seitens des Parks keine Erwähnung mehr. Ein Eröffnungsdatum für das Areal ist noch unbekannt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 13,80 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.