Mirabilandia feiert 30. Geburtstag 2022 mit 90er-Jahre-Party

Anzeige
Bild vom 30. Geburtstag von Mirabilandia mit Geschäftsführer Riccardo Capo
Bildquelle: Mirabilandia
Anzeige

In der Saison 2022 feiert der italienische Freizeitpark Mirabilandia seinen 30. Geburtstag. Unter anderem wurde eine große 90er-Jahre-Party veranstaltet.

Im Sommer 1992 wurde der Freizeitpark im italienischen Savio eingeweiht. Passend dazu wurde am 30. Juli eine große Feier veranstaltet, bei der der Park von 10:30 Uhr bis 1 Uhr nachts geöffnet hatte. DJs untermalten die Veranstaltung mit passender 90er-Jahre Musik. Die besondere Nachtshow mit dem Namen „The Last Pan“ überraschte die Gäste mit verschiedenen Effekten und Bildern, die auf Wasserwände projiziert wurden.

30 Jahre Mirabilandia

Anzeige

An der Veranstaltung nahm auch der im Frühjahr 2022 ernannte Geschäftsführer Riccardo Capo teil. Aus seiner Sicht liege das Geheimnis der Langlebigkeit von Mirabilandia „in der Fähigkeit, den Besuchenden ein äußerst reichhaltiges und vielseitiges Angebot zu bieten.“

Man habe in den 30 Jahren nie aufgehört sich weiterzuentwickeln und das Erlebnis für alle Gäste „ausgewogen gestaltet.“ Auch die Shows wurden angepasst und so präsentiert sich die Stunt-Show nun mit einer „Hot Wheels“-Lizenz und auch das Musical „Zorro“ erweitert das Portfolio des Parks. Capo bedanke sich bei allen Mitarbeitenden, die „über so viele Jahre hinweg, den Betrieb einer einer großartigen Einrichtung wie Mirabilandia ermöglicht haben.“ Man freue sich auf weitere 30 Jahre.

Seit der Saison 2022 bietet der Freizeitpark die Lizenzen des TV-Senders Nickelodeon. Schon zuvor hielten die beliebten Charaktere Einzug in anderen Parks der Freizeitpark-Gruppe Parques Reunidos – unter anderem im deutschen Movie Park Germany.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.