Movie Park Germany ausgelastet: Keine Tickets für Wochenende mehr verfügbar

Anzeige
Movie Park Germany Movie Park Studio Tour neu 2021 Baustelle Saisonstart Eingang schräg
Bildquelle: Timur Dag, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Movie Park Germany gelangt am Samstag und Sonntag, den 14. und 15. August 2021, an seine aktuelle Kapazitätsgrenze. Für das Wochenende sind keine Tickets mehr verfügbar.

Wer einen Besuch des Movie Park Germany plant, muss auf einen anderen Termin ausweichen. „Ab Montag haben noch viele Plätze frei und einen attraktiven Preis für Euch eingestellt“, verkündet der Film- und Freizeitpark in Bottrop.

Für das Wochenende des 14. und 15. August 2021 waren über eine Rabatt-Aktion für die ADAC-Aktionstage 2021 Tickets mit 50 Prozent Ermäßigung erhältlich gewesen.

Movie Park Germany Auslastung August 2021

Für das Wochenende sind keine Tickets mehr verfügbar. (Screenshot: Parkerlebnis.de)

2021 feiert der Movie Park Germany „25 Jahre Hollywood in Germany“. Anlässlich des Jubiläums wurde mit der „Movie Park Studio Tour“ eine familienfreundliche neue Achterbahn eröffnet.

Anzeige

Um lange Warteschlangen auch an vollen Tagen vermeiden zu können, gibt es seit kurzem wieder den „Speedy Pass“ – 2021 auch in einer neuen Variante für einen Schnellzugang an einzelnen Attraktionen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.