Movieland inszeniert 2021 historisches Mordhotel in 15 Jahre altem „Horror House“

Anzeige
Movieland Gardasee Holmes Hotel Horror House 2021
Bildquelle: Caneva World Resort
Anzeige

Movieland - The Hollywood Park am italienischen Gardasee kündigt als Neuheit 2021 die Erneuerung einer klassischen Attraktion an: "Holmes Hotel" inszeniert ein real existierendes Mord-Hotel aus dem Chicago der 1890er-Jahre.

Das „Horror House“ im Movieland am Garadsee, welches Teil des Caneva World Resorts ist, bekommt nach 15 Jahren des Bestehens im Jahr 2021 ein Make-Over. In „Horror House presents: Holmes Hotel“ geht es um eine abscheuliche Geschichte rund um einen amerikanischen Serienmörder.

Movieland Gardasee Horror House

Das „Horror House“ im Movieland wird 2021 als „Holmes Hotel“ wiedereröffnen. (Foto: Movieland)

Bisher nahm das „Horror House“ seine Besucher mit auf eine etwa zehnminütige Reise durch verschiedene Horrorfilm-Szenen. Wenn das unheimliche Backsteingebäude in der Saison 2021 seine Tore als das verfluchte „Holmes Hotel“ wiedereröffnet, werden die unglücklichen Gäste beim Durchqueren der dunklen Korridore in eine Geschichte über die bösen Machenschaften des Mörders Henry Howard Holmes verwickelt und werden zu Zeugen seiner Gräu­el­taten.

Anzeige

Das Horror-Hotel basiert auf dem real existierenden Hotelgebäude in Chicago, dass Holmes Anfang der 1890er-Jahre erbaute und mit zahlreichen Fallen und Foltergerätschaften ausstattete. In diesem als „The Castle“ bekannten Hotel beging er zahlreiche Morde und eignete sich ein beträchtliches Vermögen an, bis er 1896 überführt und hingerichtet wurde.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Movieland Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.