„Paddington on Ice“ aus dem Europa-Park kommt ins Hyde Park Winter Wonderland 2019

Anzeige
paddington-on-ice-show-hyde-park
Bildquelle: Europa-Park

Der Europa-Park exportiert seine Eislauf-Show „Paddington on Ice“ nach Großbrittanien: In der Winter-Saison 2019/2020 wird sie im englischen Hyde Park aufgeführt.

Anzeige

In der Winter-Saison 2019/2020 gibt „Paddington™ on Ice“ im Hyde Park Winter Wonderland sein Debüt in Großbritannien. Nach seinem Erfolg im Europa-Park gleitet Paddington ab Donnerstag, den 21. November 2019, in London über das Eis.

In der 45-minütigen Show kommt die liebenswerte Persönlichkeit Paddingtons bestens zur Geltung und begeistert zusammen mit preisgekrönten internationalen Eiskunstläufern sowie ihren funkelnden Kostümen. Abgerundet durch einen mitreißenden musikalischen Soundtrack, bei dem es das Publikum kaum auf den Sitzen hält, ist „Paddington™ on Ice“ die perfekte festliche Show für Familie und Freunde jeden Alters.

Die Aufführung erzählt die Geschichte von Paddington und seinen Abenteuern, während er auf einem Schiff von Peru nach London reist, unbekannte Orte entdeckt und auf dem Weg neue Freunde trifft. Auf seiner Reise nach England erfährt unser Held, dass auf See – und auf dem Eis – nicht immer alles glatt läuft. Wird er es jemals bis nach London schaffen und die Paddington Station erreichen?

„‚Paddington™ on Ice‘ im Hyde Park Winter Wonderland ist ein Muss für alle Paddington-Fans“, erklärt der Europa-Park. In der Vorweihnachtszeit haben die Zuschauer die Möglichkeit, zum ersten Mal in Großbritannien den berühmtesten Bären auf dem Eis zu erleben.

Tickets für „Paddington™ on Ice“ sind ab sofort erhältlich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 44,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *