Parkerlebnis-Panorama 17/2018 – Achterbahnen für die nächsten Jahre in Aussicht gestellt

AnzeigeADC
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Neue Achterbahnen im Norden und Süden der Republik erwarten uns in den nächsten Jahren. Was in den vergangenen Tagen in der Welt der Freizeitparks außerdem wichtig war, lest ihr im neuesten Parkerlebnis-Panorama – dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick.

AnzeigeADC

Die Hauptsaison der Freizeitparks im Jahr 2018 steht noch bevor, da gibt es bereits erste Informationen für neue Achterbahnen in den nächsten Jahren. So sollen in Deutschland hoch oben im Norden bei Rostock im Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen und im tiefen Süden im Erlebnispark Tripsdrill bei Stuttgart 2020 beziehungsweise 2019 neue Achterbahnen eröffnen.

2018 wird zudem ein Achterbahn-Klassiker wiedergeboren: Der Europa-Park erneuert „Eurosat“, die Achterbahn in der ikonischen silbernen Kugel, rundum – unter anderem auch mit einem neuen Virtual-Reality-Abenteuer. Wohin das entführt wurde in der zurückliegenden Woche enthüllt.

Ebenfalls Comeback feiern wird 2018 das Wildwasser-Rafting im Movie Park Germany. Der Termin für die Rückkehr mit der neuen Thematisierung rund um die Ritter der Tafelrunde und König Artus wurde nun bekanntgegeben.

Details zu diesen Meldungen und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten der vergangenen Tage lest ihr im Anschluss wie gewohnt im Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de – dem Parkerlebnis-Panorama. Viel Vergnügen und einen guten Start in die Woche (kurze) Woche!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 17/2018

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 17/2018

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 16/2018 – Baufortschritte, Termine und Eröffnungen von Achterbahn-Neuheiten.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *