Parc de la Vallée will 2021 neues Teetassen-Karussell für Familien eröffnen

Anzeige
Parc de la Vallée Teetassen-Karussell neu 2021
Bildquelle: Parc de la Vallée
Anzeige

Der französische Parc de la Vallée wird in der Saison 2021 ein neues Teetassen-Karussell für die ganze Familie eröffnen. Die Bauarbeiten für das neue Fahrgeschäft haben bereits begonnen.

Mit der neuen Attraktion will der französische Freizeitpark vor allem das Familienpublikum ansprechen. Besucher nehmen in als brennende Kessel gestalteten Gondeln Platz, die auf einer sich rotierenden Plattform angebracht sind und sich zusätzlich noch um die eigene Achse drehen können. Ein Name für das neue Fahrgeschäft ist noch nicht bekannt, der Park will ihn erst in Zukunft enthüllen.

Die Gondeln für das Teetassen-Karussell sind bereits im Parc de la Vallée eingetroffen. Zudem haben im Freizeitpark schon die wichtigen Fundamentarbeiten begonnen.

Parc de la Vallée Teetassen-Karussell neu 2021

Die Attraktion könnte eine Kannibalen-Gestaltung erhalten. (Foto: Parc de la Vallée)

2020 eröffnete der Parc de la Vallée mit „Magic Pomme“ eine neue Kinder-Achterbahn. Diese war bis 2019 noch unter dem Namen „Chenille“ im französischen Nigloland fahrbar.

Parc de la Vallée Teetassen-Karussell neu 2021 Parc de la Vallée Teetassen-Karussell neu 2021 Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Parc de la Vallée bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.