Phantasialand Erfahrungen & Bewertungen

Phantasialand wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 30 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Phantasialand.

Iris Faber
am 12. Januar 2022

Genialer Erlebnisstag

Genialen Tag heute im Wintertraum erlebt ☺ Wartezeiten unter 5 Minuten. Alles toll beleuchtet. Schön dekoriert. Tolle Shows. Rockburgh und F.L.Y sind mega 😍 Und das alles zum Vorteilspreis von 34,90 😍 Nix zu meckern. Bis zum nächsten Mal 😍

War diese Bewertung hilfreich?

Taronikus
am 9. Januar 2022

Immer wieder und jeder Zeit

Ich kann das auch nicht verstehen, die ganzen schlechten Bewertungen. Wenn man überlegt auf welchen engen Raum sie alles ins kleinste Detail gebaut und durch geplant haben. Ist es echt schon Weltklasse. Ich war schon in vielen Freizeitparks, aber für mich ist das Phantasialand immer noch das beste.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Chaosparasit
am 8. Januar 2022

2 Tolle Attraktionen, Rest mau. Total überteuert!

Im Phantasialand gibt es ein paar tolle Attraktionen. Taron und Chiapas gehören sicher zu den besten Attraktionen ihrer Art. Flyer habe ich noch nicht testen können, die Begeisterung im Freundeskreis hielt sich aber in Grenzen. Der Rest im Park ist leider total veraltet. Mysterie Castel ist z.B. ein Freifallturm den man auf jeder größeren Kirmes deutlich besser und moderner findet. Besonders ärgerlich ist das Preis Leistungs Verhältnis. Es ist einfach das schlechteste in allen Parks die ich bis jetzt besuchen durfte. Mit 28 Hektar einer der kleinsten Parks ist in einer Preisklasse mit dem Europa Park mit 120 Hektar. Und der ist in wirklich jedem Bereich besser, vielseitiger, schöner, ...

War diese Bewertung hilfreich?

Alexandra
am 14. Dezember 2021

Alle Jahre wieder...

Ich verstehe die ganzen Nörgler hier nicht und frage mich, was will man mehr??? Ich finde der Park hat super viel zu bieten. Ich liebe die Achterterbahnen, da können andere einpacken. Die Phantasiewelten mit den tausenden liebevollen Details... Empfehlen kann ich den Park auch zur Weihnachtszeit. Also ich komm jedes Jahr wieder und es wird nie langweilig.

War diese Bewertung hilfreich?

Florian
am 14. November 2021

Unterste Schublade was dieser Park macht

All die Jahre war man dem Park mit einer Jahres- bzw. Clubkarte treu, und nun wird die Stammkundschaft (wie auch zuvor während Corona) mit der Abschaffung der Clubkarte wie der letzte Dreck behandelt. Finde ich das Allerletzte. Solange es keine Clubkarten mehr gibt, wird mich der Park nicht wieder sehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 17 von 69

Ich würde Phantasialand...