Pretpark de Valkenier 2019 neu mit Achterbahn „Krummel“ für Kinder

Anzeige
Pretpark De Valkenier neue Achterbahn Krummel 2019
Bildquelle: Pretpark de Valkenier

Gäste des niederländischen Pretpark De Valkenier dürfen sich seit kurzer Zeit mit einer neuen Achterbahn vergnügen. Unter dem Namen „Krummel“ wurde eine neue Anlage für Familien und Kinder eröffnet.

Anzeige

Der niederländische Pretpark de Valkenier ist um eine neue Achterbahn reicher. Nachdem der Freizeitpark in der Provinz Limburg im vergangenen Jahr noch eine Kinder-Achterbahn umgestaltete, fügte er in dieser Saison eine komplett neue Anlage zu seinem Attraktions-Angebot hinzu. Die Neuheit wurde offiziell am 25. Mai 2019 eröffnet.

Der niederländische Freizeitpark gab der Attraktion den Namen „Krummel“. Mit einer Höhe von 4,5 Metern und einer Streckenlänge von 138 Metern richtet sich die neue Achterbahn vor allem an Kinder. Zuvor befand sich die Achterbahn einige Jahre lang im türkischen Freizeitpark Güven Lunapark – dem Beispielpark eines gleichnamigen türkischen Herstellers.

Der Pretpark de Valkenier fügte in diesem Jahr jedoch nicht nur eine neue Attraktion zu seinem Angebot hinzu, zwei Fahrgeschäfte mussten den Freizeitpark auch verlassen. Dabei handelt es sich um die sich drehende Schiffschaukel „Dancing Queen“ und den Simulator „Maanraket“. Das Karussell „Surfing“ wurde auf den Platz der „Dancing Queen“ verlegt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Pretpark de Valkenier bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *