Safariland Stukenbrock präsentiert Goldwaschanlage als Neuheit der Saison 2022

Anzeige
Die Neuheit der Saison 2022 im Safariland Stukenbrock: eine Goldwaschanlage.
Bildquelle: Safariland Stukenbrock
Anzeige

Das Safariland Stukenbrock hat die Neuheit der Saison 2022 vorgestellt. In der Westernstadt findet sich ab sofort eine Goldwaschanlage, die die Gäste auf die Spuren der alten Goldgräber führt.

Die neue Attraktion des nordrhein-westfälischen Freizeitparks richtet sich besonders an Familien mit Kindern. Die Gäste können mithilfe einer Goldwaschpfanne versuchen, kleine Goldkörner zu finden und sollen sich im passenden Themenbereich wie echte Goldgräber fühlen können. Dafür brauche es allerdings „eine ruhige Hand und etwas Geduld“, so das Safariland Stukenbrock.

Anzeige

Neben der Goldwaschanlage finden sich auch neue Tiere im Safariland Stukenbrock. So wurde bestätigt, dass seit Saisonbeginn auch Mähnenspringer im Park zu finden seien. Dabei handelt es sich um im nördlichen Afrika beheimatete ziegenartige Säugetiere. Sie sollen im Gehege der Berberaffen zu entdecken sein.

Zuletzt wurde angekündigt, dass die Looping-Achterbahn „Flying Tiger“ im Safariland Stukenbrock geschlossen wurde. 42 Jahre lang war die Anlage im Freizeitpark in Betrieb.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Safariland Stukenbrock bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.