Ritter Rost Magic Park Verden zum Saisonende 2019 mit freiem Eintritt für Kinder

Anzeige
Ritter-Rost-Magic-Park-Verden-Saisonende
Bildquelle: Ritter Rost Magic Park Verden

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Ritter Rost Magic Park Verden. Anfang November 2019 schließt er seine Tore für die Winterpause und feiert das mit kostenlosem Eintritt für Kinder.

Anzeige

Die Freizeitpark-Saison neigt sich dem Ende zu und der Ritter Rost Magic Park Verden verabschiedet sich Anfang November 2019 in die Winterpause. Daher sind alle Kinder eingeladen, am 2. und 3. November 2019 kostenlos den Park zu besuchen. Gültig ist dieses Angebot für maximal zwei Kinder pro voll zahlenden Erwachsenen.

Der Ritter Rost Magic Park Verden hat ein ereignisreiches Jahr 2019 hinter sich: Zu Beginn der Saison 2019 nannte sich der Park um und öffnet seitdem unter dem Namen „Ritter Rost Magic Park Verden“ seine Tore für die Besucher. Durch die Kooperation mit dem Carlsen Verlag und der Caligari Film- und Fernsehproduktions GmbH zog im Jahr 2019 Ritter Rost mit seinen Freunden in den Park (wir berichteten). Zusätzlich wurde der Märchenwald renoviert.

Eine weniger erfreuliche Nachricht war der Betriebsunfall an einer Achterbahn. Hier verletzte sich im März 2019 ein Mitarbeiter während der Wartungsarbeiten an einer Achterbahn und wurde von dieser erfasst. Nachdem die Achterbahn vorerst außer Betrieb genommen wurde, ist sie seit dem 3. Oktober 2019 für die Besucher wieder geöffnet (wir berichteten).

Am 14. September 2019 besuchte der Ritter-Rost-Autor Jörg Hilbert den Park und las aus dem aktuellen Buch „Ritter Rost und das Einhorn“ vor (wir berichteten).

Von 31. Oktober bis 3. November hat der Ritter Rost Magic Park Verden nach einer Verlängerung der Saison 2019 täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Magic Park Verden bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.