Anzeige

Schwaben-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS

Schwaben-Park wurde im Durchschnitt mit 4,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100%. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Schwaben-Park.

parkliebhaber
am 1. Januar 2019

Super Park

Der Schwabenpark gefällt mir und meiner Familie sehr gut. Es gibt Fahrgeschäfte für Kinder und Erwachsene. Uns gefällt die neue Oldtimerfahrt und das Piratenschiff. Die Gastronomie ist sehr gut und lecker. Eine Jahreskarte lohnt sich auf jeden Fall.

Jürgen
am 19. August 2018

Komme wieder

War begeistert. Wunderschön.

Andrea Marx
am 22. Februar 2018

alles prima

Wir haben in einer Blockhütte übernachtet. Das Haus ist super, es riecht alles nach Holz. Sonnenuntergang auf der terasse erlebt während die Kinder spielten. Traumhafter Aufenthalt und Ausblick in die Natur. Zur Abwechslung mit Affenrufen statt Hirschrufen. Es war ein ganz toller Aufenthalt im Park. Sehr viele Attraktionen für Kinder und entspannte Shows für die Eltern. Für uns hat sich die weitere Anreise definitiv gelohnt und wir können den Schwabenpark weiter empfehlen.

Timo
am 16. Februar 2018

Einfach toll

Sehr zufrieden, die ganze Familie kam auf ihre Kosten.

Michaela Schmidt
am 7. Februar 2018

Einfach super!

Der Freizeitpark ist sehr schön und super für Familien mit Kinder, man sieht wie sehr sich dieser in der letzten Zeit weiterentwickelt und dass die Geschäftsführung sehr viel Geld in die Hand nimmt und diesen immer attraktiver zu machen. Das einzigste Manko ist noch die Gastronomie, diese ist leider nicht mehr ganz zeitgemäß, ebenso könnten noch etwas mehr Thematisierungen und Untermalungen wie durch Musik beispielsweise dem Park sehr gut tun!
Karoline Schulze
am 6. Februar 2018

immer wieder gerne

Unsere Kinder lieben den Schwabenpark. Jahreskarte ist Pflicht und lohnt sich immer für uns. Auch für einen kurzen Abstecher. Wir lieben das neue Schaukelschiff.

Jörg
am 6. Februar 2018

Fantastischer Besuch

Einfach top, der ganzen Familie hat es gefallen!

Wulf Ehlers
am 5. Februar 2018

Etwas in die Jahre gekommen aber charmant

Der Schwabenpark hat irgendwie etwas von einem großen Spielplatz. Was aber nicht negativ ist. Alles ist irgendwie familiär, keine großen Warteschlangen und viel was Kinder auch alleine machen können. Negativ ist aber dass viele Stellen im Park einfach alt sind und aussehen als wäre Jahrzehnte lang nichts daran gemacht. Neuere Sachen wie die Schiffschaukel zeigen aber dass der Park es auch anders kann. Gastronomie im neuen Restaurant ist auch okay.

Ich würde Schwaben-Park...

Anzeige