Anzeige

Schwaben-Park Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Schwaben-Park wurde im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Schwaben-Park.

Asperg
am 16. September 2019

Naja

Seid Jahren besuchen wir mindestens 1 mal jährlich den Park, aber jetzt ist es des 2. Jahr in Folge, dass wir bemerken, dass die Fahrgeschäft-Mitarbeiter immer unfreundlicher werden. Erst am 6.9 dort gewesen. Situation: Mitarbeiter schreit Kinder an weil es ihm nicht schnell genug ging. Auf meiner verärgerten Reaktion was es soll, dass meine Kinder so angeschrien werden (denn es ist ein Park wo überwiegend Kinder zu Besuch sind und wenn man da keine Geduld hat sollte man da auch nicht arbeiten) werde ich als Frau von dem Mitarbeiter noch mehr angeschrien und wir wurden schreiend aufgefordert (ich zitiere seine Worte) uns von seiner Attraktion zu verpissen. Nach Aufforderung mit dem Geschäftsleiter zu sprechen kam er und mehr als ein "tut uns leid" war nicht drinne. Und wir haben während des Besuches mitbekommen, wie der gleiche Mitarbeiter auch mit anderen Besuchern Diskussionen hatte. Aber zum Glück gibt es auch nette Mitarbeiter.

Torsten Brach
am 22. August 2019

Toller Familienausflug

Sehr schön mit viel Liebe gemacht. Mit der Familie kann man hier sehr viel Spaß machen. Und mit kleine Kinder kann man hier auch sehr viel fahren. Preis-Leistung sehr gut. Eine Reise ist das auf jeden Fall Wert.

Rebecca und Horst
am 19. Juli 2019

Klasse Besuch, immer wieder gerne

Der Schwaben Park ist ein sehr schöner Park in Gestaltung, Sauberkeit und Freundlichkeit. Der Park hat sehr viele Angebotsmöglichkeiten, für Jung und Alt. Das Preis-Leistungsverhältnis des Parks ist prima. Ebenfalls sehr schöne gepflegte Anlagen der Affen, Vögel, Ziegen, Schafen (Alpakas). Der Teich mit reichlich vielen Karpfen, ist sehr sauber gepflegt. Die reichlich vielen Attraktionen für Jung und Alt sind vielfältig. Ein großes Lob auch an das neuste Fahrgeschäft, die Wilde Hilde. Sehr schöne Fahrt und sehr aufregend, ebenfalls wie die Achterbahn Force one. Ganz neu 2019 ist die Indoor-Erlebnisfahrt Azura, dies habe ich so noch nie gesehen, sehr empfehlenswert. Auch schöne Umsetzung von sowas. :D Auch Große kommen hier auf ihre Kosten! Mit: Force one, Das Sägewerk, Bob Kart, Die Wilde Hilde, Santa Lore, Wellenreiter... Die Show Bühne mit Aufführung der Papageien Show, war sehr schön gestaltet und Außehrgewöhnlich. Reichlich Fahrgeschäfte, für die kleinere Gäste, die selbst großen spaß bereiten. Die Spielplätze sind aufregend gestaltet und bieten reichlich Spieleaktivitäten. Fazit: Sehr schöner Park. Werde ihn gerne wieder besuchen! :D

Die da immer hingehen
am 8. Juni 2019

Immer wieder - schöne neue Attraktion !

Sehr schön die neue Attraktion "Azura und das Geheimnis des magischen Mühlbachs" - lasst euch überraschen :-) Vieles wurde neu gestaltet - sehr schön auch das "alte" Pferdekarussell jetzt im Stall-Pferde-Charakter neu gestrichen und an einem neuen Platz - Pferdemädchen lieben es :-) Für Kinder bis 12 Jahre ein toller Erlebnispark ! Wir kommen gerne wieder :-)

parkliebhaber
am 1. Januar 2019

Super Park

Der Schwabenpark gefällt mir und meiner Familie sehr gut. Es gibt Fahrgeschäfte für Kinder und Erwachsene. Uns gefällt die neue Oldtimerfahrt und das Piratenschiff. Die Gastronomie ist sehr gut und lecker. Eine Jahreskarte lohnt sich auf jeden Fall.

Seite 1 von 3

Ich würde Schwaben-Park...

Anzeige