Six Flags Kids World zur Eröffnung 2021 im chinesischen Nanjing geplant

AnzeigeADC3
Six Flags
Bildquelle: Six Flags

Ein Six Flags-Freizeitpark, der sich hauptsächlich an Familien mit Kindern richtet soll 2021 in Nanjing in China eröffnet werden. Die Six Flags Kids World Nanjing wird die dritte ihrer Art.

AnzeigeADC2

Erst im Oktober letzten Jahres hat Six Flags angekündigt, an den weltweit ersten Six Flags Kids Worlds zu arbeiten – Freizeitparks, die sich hauptsächlich an Familien mit Kindern richten. Neben Six Flags Zhejiang und Six Flags Chongqing soll nun auch Nanjing eine Six Flags Kids World erhalten.

Das gaben Six Flags und Entwicklungspartner Riverside Investment Group Co. für den chinesischen Markt nun in einer Pressemitteilung bekannt.

„Die heutige Ankündigung zeigt unser wachsendes Engagement für ein vielfältiges Parkportfolio in China“, sagte David McKillips, Präsident der Six Flags International Development Company. „Es gibt ein riesiges, unerschlossenes Publikum für die Art innovativer, spannender Unterhaltung, für die Six Flags bekannt ist, und wir freuen uns darauf, Gäste aus ganz China willkommen zu heißen, um alle unsere Parks mit Familie und Freunden zu erleben.“

„Six Flags ist der unangefochtene Branchenführer, wenn es darum geht, Nervenkitzel für alle Altersgruppen zu schaffen, und wir freuen uns, diese erstklassige Familienmarke künftigen Generationen vorzustellen“, sagte Zhe Li, Chairman der Riverside Investment Group.

Die Six Flags Kids World soll zusammen mit dem ersten Teil des Nanjing-Unterhaltungskomplexes im Jahr 2021 eröffnet werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *