Sonnenlandpark Lichtenau baut eigenes Hotel für Übernachtungen am Freizeitpark

Anzeige
Hotel Sonnenlandpark Lichtenau Baustelle
Bildquelle: Sonnenlandpark Lichtenau
Anzeige

Ab 2022 will der Sonnenlandpark Lichtenau Übernachtungen direkt am Freizeitpark anbieten. Dafür entsteht derzeit ein Hotel.

„Es ist ein großer Schritt in diesen schwierigen Zeiten“, gibt der Sonnenlandpark Lichtenau zu: Während aufgrund der Umstäne der Corona-Pandemie noch ungewiss ist, wann der Freizeitpark in Sachsen wieder Besucher empfangen darf, wächst direkt nebenan derzeit ein großes Gebäude in die Höhe. Bis 2022 sollen hier Übernachtungsmöglichkeiten in Form eines Hotels entstehen.

„Es wurde schon viel getuschelt und so mancher wunderte sich über das rege Treiben bei uns“, erklärt der Sonnenlandpark im Rahmen der Enthüllung seines Vorhabens. „Ab 2022 könnt ihr also auch länger als einen Tag bei uns im Sonnenlandpark verbringen.“

Hotel Sonnenlandpark Lichtenau Rendering

Die Grafik zeigt, wie das Hotel einmal aussehen wird. (Foto: Sonnenlandpark Lichtenau)

Das Hotel wird über 54 Zimmer verfügen.

Generalübernehmer des Hotelbaus am Sonnenlandpark Lichtenau ist die Firma Fuchs Bau aus Hainichen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Sonnenlandpark Lichtenau bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.