Sonnenlandpark mit neuer Adresse: Freizeitpark erhält eigenen Straßennamen

Anzeige
Sonnenlandpark Adresse Straße
Bildquelle: Sonnenlandpark
Anzeige

Die offizielle Adresse des Sonnenlandpark hat sich geändert. Der Freizeitpark in Sachsen hat einen eigenen Straßennamen erhalten.

Der Sonnenlandpark in Lichtenau ist ab sofort unter einer neuen Adresse zu erreichen. Die Lage des Freizeitparks bei Dresden hat sich zwar nicht geändert, doch er hat einen eigenen Straßennamen erhalten.

Bislang lautete der Straßenname „Sachsenstraße“, die Hausnummer des Sonnenlandpark war die 6. Ab sofort ist der Freizeitpark unter der neuen Adresse „Zum Sonnenlandpark 1, 09244 Lichtenau“ zu finden. In Navigationsgeräten, die über keine eigenständige Aktualisierung von Adressen verfügen, muss weiterhin die alte Adresse eingegeben werden, um zum Sonnenlandpark zu finden.

Anzeige

„Damit ihr künftig noch besser zu uns und vor allem zu unserem Hotel findet, hat unser Sonnenlandpark jetzt seinen eigenen Straßennamen,“ so der Freizeitpark. „Danke an die Gemeinde Lichtenau die das möglich gemacht hat.“

Mit dem Aufbau eines neuen Straßenschildes wurde der Straßenname für den Sonnenlandpark nun offiziell eingeführt.

2022 wird der sächsische Freizeitpark um ein eigenes Hotel erweitert. Die Buchung der Zimmer ist ab sofort möglich.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Sonnenlandpark Lichtenau bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.