Speelpark Oud Valkeveen kündigt Achterbahn „Drakenbaan“ als Neuheit für 2019 an

Anzeige
Speelpark Oud Valkeveen neue Achterbahn 2019
Bildquelle: Speelpark Oud Valkeveen

Im Speelpark Oud Valkeveen wird 2019 eine neue Achterbahn ihre Runden drehen. Die Eröffnung der „Drakenbaan“ soll im April erfolgen.

Anzeige

Der niederländische Speelpark Oud Valkeveen plant für 2019 die Eröffnung einer neuen Attraktion. Der familienfreundliche Freizeitpark gab kürzlich preis, dass derzeit an der Entstehung einer Achterbahn gearbeitet wird, welche den Namen „Drakenbaan“ tragen soll.

Viele Details zu der neuen Achterbahn sind bislang noch nicht bekannt. Wie Looopings berichtet, soll die neue Anlage von der italienischen Firma Zamperla hergestellt werden und sich vor allem an Familien richten. Eine Eröffnung wird für April 2019 in Aussicht gestellt.

Passend zum Namen soll der Zug der Achterbahn als Drache gestaltet werden. Bereits im Sommer letzten Jahres wurde die Neuheit durch ein Werbeplakat im Freizeitpark angekündigt. Im Frühjahr 2020 soll bereits eine weitere Familien-Achterbahn von Zierer eröffnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *