Speelpark Oud Valkeveen öffnet neue Achterbahn und Ponyreitbahn vorerst nur am Wochenende

Anzeige
Speelpark Oud Valkeveen Ponytrekking neu 2019
Bildquelle: Speelpark Oud Valkeveen

Die neue Achterbahn und die neue Ponyreitbahn im Speelpark Oud Valkeveen sind mittlerweile zwar eröffnet, fahren aber nicht jeden Tag. Unter der Woche wird nämlich die Gestaltung der neuen Attraktionen erweitert.

Anzeige

Im Speelpark Oud Valkeveen haben zwei neue Attraktionen den Betrieb aufgenommen. Der niederländische Freizeitpark eröffnete kürzlich die neue Familien-Achterbahn „Drakenbaan“ und eine neue Ponyreitbahn, lässt diese jedoch nur an Wochenenden fahren. Grund dafür sind noch ausstehende Arbeiten an beiden neuen Fahrgeschäften.

Die beiden neuen Attraktionen sind vorläufig nur an Wochenenden geöffnet, um unter der Woche noch ausstehende Arbeiten zur Verschönerung der Anlagen erledigen zu können. „Die Drachen-Achterbahn und die Ponyreitbahn sind nur am Wochenende geöffnet, damit wir mehr Zeit haben, sie noch schöner zu machen“, schreibt der Freizeitpark auf Facebook.

Speelpark Oud Valkeveen Drakenbaan neu 2019

Die Gestaltung rund um die neue Achterbahn wird noch erweitert. (Foto: Speelpark Oud Valkeveen)

Und tatsächlich verschönert der Park die neuen Anlagen während ihrer Schließungstage unter der Woche. So wurde erst kürzlich eine große Drachenfigur auf dem Burgturm montiert, um den die Achterbahn fährt. Für die Ponyreitbahn fehlt währenddessen immer noch ein richtiger Name, den der Freizeitpark bald auf den Eingang der Attraktion schreiben will.

Wann alle Arbeiten abgeschlossen sein werden und die neuen Attraktion täglich geöffnet werden, ist noch unbekannt. Der Park versichert aber: „Die ‚Drakenbaan‘ ist fast fertig.“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *